Wo gibt es in Belgien Erlebnisbäder / Zoos/ Freizeitparks?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bobbejaanland und Walibi sind wohl die besten Freizeitparks, hier eine Liste von mehr als 30 Ausflugszielen in Belgien http://www.parkscout.de/land/belgien/alle Du solltest aber auf jeden Fall genau schauen wo Du bist, denn oft liegt auch ein holländischer Park ganz in der Nähe und da gibt es super Parks wie Efteling und Walibi Holland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas spät, aber ich kann noch etwas zu den Erlebnisbädern in Belgien sagen...

Es gibt in Belgien sehr viele gute Bäder. Für Rutschenfans ist die Stadt Houthalen-Helchteren ein wahres Paradies: gleich 3 Bäder mit Rutschen gibt es dort! Molenheide, Hengelhoef und Heidestrand (Stadtteil Zonhoven). Molenheide ist ein recht simples Sportbad, allerdings mit sehr geilem Rutschenturm (4 heftige Bahnen). Hengelhoef hat neben 3 normalen Rutschen noch eine extrem brutale Wildwasserbahn. Heidestrand ist ein Campingbad (Freibad) mit zwei Rutschen.

In Brüssel liegt zudem noch der Wasserpark Océade mit 11 Rutschen.

Wenn es an die See gehen soll, sind Sunparks Oostduinkerke und Center Parcs De Haan gute Alternativen, die zwar etwas mehr kosten und weniger Rutschen haben, dafür aber super schön gestaltet sind und viele Wasserangebote bieten (Blubberbänke, Strömungskanal, Wellenbecken...)

Unter www.tuberides.de/slides_be.php findet man auch noch eine Übersicht mit ein paar guten Bädern in Belgien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bobbejaanland ist ein relativ größer Freizeitpark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in Belgien gibt es Touristeninfos. Schaue unter deinem bevorzugten Ort nach,was es in der Nähe gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?