WO gibt es in Bayern seriöse hunde züchter für kleine Hunde und welpen?

6 Antworten

Es gibt keinen Züchter für > kleine Hunde < sondern für bestimmte RASSEN.
Aber du kannst dich ja nach kleinen Hunden im Tierheim umsehen!
Dort gibt es zB kleine Mischlinge. Wenn du dich für eine Rasse entschieden hast, kannst du einen Züchter für Welpen kontaktieren. Am besten schaust du auf der Seite vom VDH nach. Dort kannst du nach Züchtern in deiner Umgebung suchen. Oder du schaust zB nach Anzeigen in der Zeitung. LG

da Du nicht weißt welche Rasse zu Dir passt, denn dann hättest Du ja nach der Rasse gefragt, solltest Du Dich in den umliegenden Tierheimen umsehen.

Dort findest Du jede Menge kleine Hunde die ein schönes Zuhause suchen! Sicherlich ist auch einer dabei der Dir gefällt und auch zu Dir passt! 

Warum Züchter? Die haben eh nur bestimme Rassen. Und außerdem warten viele süße Hunde in den tierheimen auf ein schönes Zuhause. Warum es den nicht ermöglichen?..Ich habe in Nürnberg Tierheim ganz viele schöne Welpen gesehen und junge Hunde. Wenn ich mir nur vorstelle das sie jeden Tag dort rum sitzen und auf ein Besitzer warten,das zerreißt mir das Herz.
Habe mir dort 2 geholt und sie sind unbeschreiblich toll.

Ich danke dir weil ich will ja einen welpen aber ich habe in den tierheim keinen gesehen also online .jetzt wollte ich fragen ob du gesehen hast ob es noch welche im tierheim gibt oder ob ich nach Nürnberg fahren soll weil im Internet habe ich auf der Homepage keine welpen gesehen

0

die zeigen auf der Homepage keine. geh hin und schau nach ich war vor einer Woche dort und es waren ganz viele dort. es kommen jeden Tag neue dazu.. ich bin jedes mal froh wenn ein Hund ein Zuhause kriegt die tun mir so leid... ich empfehle dir Nürnberg auf jeden Fall oder Erlangen

0

Erkennen sich Hunde Geschwister?

Hallo, durch Zufall wurde ich in einer FB Hundegruppe von einer jungen Frau angeschrieben, die meinte, dass unsere Hunde Geschwister sein könnten.

Wir schrieben eine Weile und es stellte sich raus, dass es wirklich Geschwister sind (selber Geburtstag, selber Ort, selbe Besitzerin..)

Beide Hunde lebten etwa 11 1/2 Wochen zusammen. Nun sind knapp 2 Jahre vergangen in denen sie sich nicht gesehen haben. Bald wollen wir uns treffen.

Denkt ihr, die Hunde erkennen sich noch? Anhand des Geruchs?

...zur Frage

Hat jemand Hunde Welpen zu verkaufen oder kennt einen Züchter?

Hey Leute, ich möchte mir einen Welpen kaufen der rasse Australian Shepherd oder ein colli muss nicht reinrassig sein. Wenn möglich stubenrein. Danke :)

...zur Frage

Hunde Welpen kosten?

Wenn man sich bei einem Züchter einen Hunde-Welpen kaufen möchte habe ich einmal gelesen das die Hündinnen mehr kosten als die Rüden warum ist das so?

...zur Frage

Hundewiese bzw. Hundespielplatz in Xxxxx?

Ich suche für meine Hunde eine Hundewiese in Xxxxx oder Umgebung wo viel los ist und immer Hunde da sind. Ich habe schon viele aus dem Internet besucht doch es stellte sich heraus das es meistens nur ein kleiner Platz ohne Hunde war :/

- Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Reagieren Hunde auf Lachen/Lächeln?

Wenn ich sie anlächel oder lache wenn ich sie angucke wedelt sie immer mit ihrem Schwanz und scheint mir so glücklich :). Merkt sie das ich dann glücklich bin ? Ich denke schon oder? Hunde sind ja sehr gefühlvoll ;)

...zur Frage

Wo kann ich einen Berner Sennenhund Welpen kaufen?

Bzw. wie gehe ich an den Kauf heran? Kontaktiere ich zunächst Züchter aus meiner Umgebung oder gibt es eine Plattform, auf der informiert wird, wer wann seinen nächsten Wurf hat? Wie macht man das am Besten? Für uns ist wichtig, dass es sich um seriöse Anbieter handelt, welche sich auch gut um die eigenen Tiere kümmern. Kauft man am Besten beim Züchter oder kann man auch von jemandem kaufen, der kein Züchter ist? Danke für die Infos :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?