Wo gibt es Import Peanut Butter Produkte (Online Shop)?

3 Antworten

Es gibt in der Tat Hersteller in Europa, deren Ware geschmacklich nicht mithalten kann. Daher mein Geheimtipp aus der Praxis: achte beim Einkauf auf importierte Erdnußbutter des Unternehmens Dockhorn. Das ist nicht die Marke, sondern der Inverkehrbringer der auf der Rückseite angegeben ist.

Ich wette Du wirst fündig und zufrieden ;-)

Amazon liefert das direkt aus den USA

aber nicht die Produkte die ich haben will

0

Ich esse jeden Tag "Peanut Butter and Jelly Sandwich". Ist das auf Dauer ungesund?

Ich esse jeden Tag ein "Peanut Butter and Jelly Sandwich". Also ein Toast mit Erdnussbutter und Marmelade. Nun wollte ich wissen, ob das auf Dauer ungesund ist, da Erdnussbutter viel Fett und viele Kalorien hat.

Die Erdnussbutter ist von "Skippy" und halt diese Ernährungswerte http://www.peanutbutter.com/nutrition_creamy.html

...zur Frage

Wo kann ich M&Ms mit Erdnussbutter (Peanut Butter) Füllung bekommen?

Meine Schwester sprach davon, dass in den USA M&Ms u.a. mit Erdnussbutter Füllung angeboten werden. Kann ich die evtl. auch in Deutschland bekommen bzw. weiss jemand, wie und wo es sie gibt?

...zur Frage

Sind WLAN Router/Repeater aus CHINA Import gefährlich (Strahlung)?

Es gibt da ein paar, die mich sehr interessieren, da in einigen Ecken der Wohnung das Signal schwach wird bzw. von anderen Routern in der Nähe überstrahlt werden (nachbarschaft)

Nun gibt es viele gute Router z.B von Xiaomi und Repeater von verschiedenen Marken (in DE nicht bekannt), gerade Repeater, die hier in DE teils mit dem selben Design für das Doppelte vertrieben werden.

Nun bin ich jedoch etwas am Zögern, da diese Produkte ja eventuell dann zu stark sind (zu hohe Strahlungsbelastung): Etwas Strahlung ist ja i.O, in der EU gibt es ja Vorgaben zur Stärke: Aber wie sieht es mit Geräten aus CHINA aus?

...zur Frage

Welche amerikanischen Süßigkeiten muss man mal probieren?

Hallo,

Also ich bin am abnehmen und als Zwischenziel nach nochmal 10 kg weniger ( bis jetzt hab ich schon 10 Kilo abgenommen, startgewicht 84, jetzt 73-74 so zwischendrin auf 1,67m ).

Wenn ich bei so 62- 64 Kilo bin will ich mir als Belohnung mal Süßigkeiten bestellen, amerikanische und japanische.

Klar ist ich darf nicht alles auf einmal essen, da es aber versand kostet will ich eben schon paar Sachen bestellen, hält ja eine weile xD

Was muss man an amerikanischen süßigkeiten unbedingt mal probieren?

Auf jeden fall resses penaut butter Cup, live safers ( life saver schmecken gut ) und diese nerds und Pop tarts und diesen jolly Rancher watermelon wackelpudding ( ich glaub mal dass dies wackelpudding ist wenn Gelatine draufsteht xD ).

PS. ich werds ja auch nicht alleine essen, und wenn man aufpasst dass man nicht zuviel isst nimmt man ja auch nicht mehr zu und süßes braucht der körper zumindest meiner, da ich irgendwie sonst nicht abnehmen kann wenn ich komplett auf süßigkeiten verzichte warum auch immer, aber es ist so.

...zur Frage

Wie findet ihr erdnussbutter?

Also ich finde den geschmack von Erdnussbutter schrecklich ! Aber wenn ich es auf dem Brot schmiere mit Erdebeermarmelade dann geht es noch..naja ich wollte fragen wie ihr erdnussbutter findet und mit was ihr es esst ! Danke im vorraus LG♥

...zur Frage

Muskelaufbau & Erdnussbutter: Barney`s Best Peanut Butter creamy ODER crunchy?

Hallo, Ich frage mich, welches der beiden Arten von Barney`s Best Peanut Butter gesünder ist und besser zum Muskelaufbau geeignet ist. Der Geschmack ist irrelevant. Schmeckt mir beides gut. Bitte nicht mir erzählen, dass ich lieber Bio Erdnussbutter nehmen sollte. Ich möchte nur einen Vergleich zwischen creamy und crunchy bezüglich der Nährwerte. Beide bestehen aus 90% Erdnüssen. 100g creamy: 631 kcal - 26,2g Proteine - 13,7g KH (10,1g Zucker) - 51,2g Fett (10,3g G.F) 100g crunchy: 624 kcal - 23g Proteine - 26g KH - 48g Fett

Leider sind die Nährwerte auf der crunchy Verpackung nicht besonders detailliert. Und das Internet gibt auch nicht mehr preis. Ich frage mich wie 26g Kohlenhydrate zustande kommen? Die Creamy-Variante hat deutlich weniger. Kann man annehmen, dass Crunchy einen deutlich höheren Zuckeranteil hat? Und der Anteil an gesättigten Fettsäuren ist vermutlich etwa der Selbe oder?

Danke schonmal. Mfg Napo

Ps: Sind 2 Brote Erdnussbutter ( je Brot 2 gehäufte Teelöffel Erdnussbutter) am Tag in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?