Wo gibt es im Raum Köln einen Hundeladen mit allem Trallafitti für Hunde?

7 Antworten

HundeLeben - Ideen für Heim & Hund in 50374 Erftstadt oder online unter www.hundeleben-exklusiv.de. Feine Auswahl von Hundehalsbändern und Leinen, Hundebetten, Hundetaschen, Näpfe... einfach alles was Hund so braucht!

Du suchst einen günstigen Hundeshop? Finnleys Hundeshop! Dort fahre ich auch gerne mal vorbei. Ansonsten dort einfach Online Bestellen und liefern lassen. TOP Beratung. Schau mal unter www.finnleys.de

Fachwirt für betriebliches Management oder Wirtschaftsfachwirt?

Beide Studiengänge werden von unterschiedlichen Bildungsinstituten angeboten.

Unterschied kann ich nirgens rauslesen. Handelt es sich bei beiden Bezeichungen um "Geprüfte" Wirte?

Wikipedia erläutert sogar, dass die Bezeichung "Fachwirte für betriebliches Management" vom Wirtschaftsfachwirt abgelöst wurde?

Weshalb werden beide Bezeichnungen aktuell noch angeboten?

Die Fachwirte für betriebliches Management werden z.B. in Köln oder Düsseldorf angeboten. Ich hätte mir hingegen Angebote im Raum Hagen/Dortmund/Unna gewünscht, da ich im Sauerland wohne.

Habt ihr Anregungen und kennt ihr die genauen Unterschiede?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo ist die/das TBA in Köln?!

Die Frage steht bereits oben. Ich würde gerne an einem Tanzworkshop teilnehmen, jedoch ist die Location meines erachtens zu unklar angegeben, denn ich bin mir nicht genau sicher wo ich da hin muss. Ich kenne mich eigentlich recht gut in Köln aus, da meine Tante dort lebt, aber von der TBA hab ich noch nichts gehört :o Hier ist die seite des workshops: http://www.whogotskillz.com/workshop.php Dort unter Cologne stehen die Infos! Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Straße und Nummer sagen könnte. Wäre echt uper, wenn mir da jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Einpaar Fragen über Minischweine?

Also ich habe vor mir zwei Minischweine zu holen und habe noch ein paar Fragen Ich habe vor einen Stall für sie einzurichten und sie dann tagsüber in meinem sehr großen und auch eingezeuntem Garten zu haben Meine erste Frage ist könnte man sie daran gewöhnen nur an einer bestimmten Stelle zu graben und zu suhlen, wenn nicht wäre auch akzeptable aber das wäre halt sehr praktisch Dann habe ich noch eine Frage undzwar habe ich 2 Hunde, der eine ist sehr lieb zu allen Tieren (z.B Kanninchen), um den mache ich mir keine Sorgen, aber der andere ist ein großer Pudel der sehr gerne jagt (wenn ich mit ihr im Wald bin will sie immer den Rehen hinterher usw.) Könnten es sein das sie auch die Minischweine als „Beute“ sieht und sie angreift? Und als letztes noch kann man ihnen abgewöhnen in Blumenbeeten etc. zu wühlen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG

...zur Frage

Wo Hunde lassen wegen Umzug?

Wir haben 2 Hunde, den einen seid ich 3 bin also schon 13 Jahre & den anderen seid 7 Jahren.
Wegen ein paar Problem mussten wir unser Haus verkaufen und ziehen ende des Monats um. Leider sind dort keine Hunde erlaubt. Die die unser Haus gekauft haben, behalten unsere Hunde nur kurz bis wir eine Lösung haben.
Ich will unsere Hunde nicht weggeben ich kann einfach nicht ohne sie & meine Eltern wollen es eigentlich auch nicht, aber sie halt keine andere Lösung. Alleine bei dem Gedanken, dass es nur noch 2 Wochen mit ihnen sind, fange ich an zu heulen.  
Gibt es den nicht andere Lösungen ? Ich will sie nicht weggeben. Unsere Hunde leben bei uns eigentlich nur draußen & nachts schlafen sie in der Diele. Und bei der neuen Wohnung wäre eine Garage und dahinter ein kleiner Raum wo sie schlafen könnten, wenn Tiere erlaubt wären, was sie aber nicht sind. Am liebsten würde ich den Vermieter fragen ob es ginge, aber ich habe Angst das meine Eltern dadurch stress bekommen.

Aso sie sind große Hunde (also so normal oder wie auch immer)

...zur Frage

Ist eine French Bulldogge Haltung weniger anstrengend als andere Hunde?

Man sagt sie schlafen oft, mögen es nicht viel zu laufen und man könnte sie sogar problemlos in einem 30 Quadratmeter Raum halten.

...zur Frage

Kündigungsfrist und neue Wohnung?

Hallo ihr :)

Mein Freund und ich wohnen im Moment in Köln auf engstem Raum zusammen, da er nach seiner Ausbildung nachgezogen ist. Wir möchten nun langsam etwas Neues und Größeres haben :)

Nun gibt es aber ja die Kündigungsfrist von 3 Monaten. Mein Vermieter besteht auch auf diese Frist, egal ob ich ihm mehrere Nachmieter anbiete oder nicht. Dabei gäbe es genug Leute, die sich für die Wohnung interessieren. Ist halt zentral in Köln mit super verkehrsanbindung etc. und mit einem echt guten Preis... Aber wie sollen wir das machen? Immer wenn ich nach Wohnungen schaue, wird zum nächsten ersten oder noch kurzfristiger gesucht... Unter Einhaltung der Frist könnten wir erst zum 01.01.18 umziehen, aber uns gibt wegen der langen Spanne niemand eine Wohnung.

Ich kann doch jetzt nicht einfach kündigen und auf gut Glück suchen, sodass wir am Ende gar nichts mehr haben..

Wie macht man sowas, in Köln ist die Wohnungssuche sowieso kritisch :/

Wäre für TIpps superdankbar...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?