wo gibt es im netz partnersuche gratis, aber wirklich gratis

1 Antwort

Persönlich habe ich mit http://www.upondo.de gute Erfahrungen gemacht, wirklich kostenlos und auch ohne Werbung. Im Vergleich zu anderen Portalen wird man hier nicht verarscht ala "kostenlose Anmeldung" um dann doch zu bezahlen, das ganze Ding ist wirklich gratis, inklusive aller Funktionen. Einfach mal testen!?

Welche online Dating, Partnersuche, Flirt-Plattform ist die beste im deutschsprachigen Web?

Hallo!

Welche online Partnersuche, Dating-, oder Flirt-Plattform im deutschsprachigen Web ist die beste? Wo kann man auch Menschen kennenlernen und nicht nur dem Betreiber Geld in die Kasse spülen? Danke

...zur Frage

wo kann ich englisch lernen gratis im netz?

kennt jemand seiten im netz , wo man gratis englisch lernen kann ?

...zur Frage

Elite Partner - Erfahrungen? Welche Alternativen sind noch gut für die Partnersuche?

Da wird ja ueberall Werbung für gemacht, muss echt viel Geld dahinter sein. Aber haben da wirklich Leute Partner gefunden? Oder findet man irgendwo neutrale Bewertungen im Netz zu der Seite? Oder gibt es empfehlenswertere Börsen für die Partnersuche?

...zur Frage

Warum schauen Männer bei der Partnersuche nur auf schlanke, hübsche und blonde Frauen?

Warum gucken die Männer bei der Partnersuche denn immer nur auf schlanke, hübsche und blonde Frauen? Brünette und rundliche Frauen sind meist chancenlos, was geht da in den Männerköpfen so vor sich?

...zur Frage

Abzocke bei Partnersuche

Wer ist schon mal bei einer Partnersuche voll abgezockt worden. Habe über Stayfriends einen Mann kennengelernt, nennt sich Mark Hunt. Auf anderen Seiten habe ich aber die gleichen Floskeln unter anderen Namen gefunden, die er benutzt. Jetzt hat er sich gerade wieder gemeldet. Bin unsicher, was ich machen soll!

...zur Frage

christ sucht christ: frauen gratis, männer kosten?

Ich habe mich dort angemeldet und kann weder nachrichten schreiben noch lesen. Woran liegt das? Etwa daran, das Ich kein Premium-mitglied bin? Warum müssen nur die Männer zahlen??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?