Wo gibt es im Moment guten Clash of Clans Loot (Februar 2016)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde in untere Kristallschichten. Tote Farmer gibt's nur in Silber 3, was mir persönlich zu wenig wäre. In Kristall gibt 's inaktive, da wirst du aber auch mal nen Angriff verlieren, was dann aber eher nicht schlimm ist. Aber den besten loot gibt's Champion, wenn du da 300k gold holst (fast jeder Angriff) werden 500k daraus, weil du noch mal 200k Bonus bekommst. Dazu gibt's noch nen Sternebonus in Höhe von 300k von beidem ;) Delex läuft auch sehr gut. Ich bin momentan in Champion 2 unterwegs (relativ frisch rh9), greife mit gowipe an, deshalb läuft es nicht so gut mit elex. Aber ich muss sagen der loot in Champion 3 ist besser. Aber wenn du inaktive willst, was ich nicht empfehlen würde (der Bonus fehlt), geh in Kristall 3, da gibt's noch ein bisschen Bonus und viel inaktive Basen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fichtor
28.02.2016, 20:47

Kannst du mir Tipps geben, wie ich in Champion komme? Dauert das lange mit Gowipe?

0
Kommentar von MehrPSproLiter
28.02.2016, 20:58

erstmal danke für den Stern; ) klar kann ich das! Also: -immer mit Queen angreifen! -rh9er mit lohnenden Pokalen angreifen, bei denen das rh gut erreichbar ist -zwei Golems voran, warten bis minenwerfer geschossen haben, 7 Mauerbrachet hinterher, Gebäude , die vor dem gesprengt Loch stehen, mit magischen weg. Jetzt die Pekkas (4) hinterher, Helden rein. sie müssen alle in das Loch laufen. Bei Bedarf den ersten heilzaubet für die gplems. nun einen wutzauber werfen! jetzt sind sie im Kern beim rh, du heilst sie, zündet den zweiten wutzauber. Helden kurz vor dem Tod heilen. Laufen die Pekkas außen Rum, gib ihnen enen eilzauber. In der clanburg wartet ein giftzauber. du behältst 2 bogis und 2 magis, um notfalls 50% oder 2 Sterne mit außengebäuden zu bekommen. 2 gplems 4 Pekkas 7 MBs 2 Bogis Rest magis 2 heil 2 Wut 1 eil 1 Gift bei der Verteidigung auf aktive Helden und volle CB (am besten Drache) achten, aber nicht zu viel Hoffnung rein stecken. wie schnell es geht kann ich nicht sagen, ich War bereits mit rh8 Meister 2, bis Champion ging es aber recht schnell. Finger weg von rh10ern mit Inferno!

0

Kristall III

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fichtor
27.02.2016, 20:22

Mit welcher Taktik greifst du an?

0
Kommentar von MehrPSproLiter
28.02.2016, 10:36

Bogis only ist absolut nicht zu empfehlen, wenn du ein gutes rh8 oder besser hast, ab da sollte man Barch (mit oder ohne Kobolde) oder BAM nutzen

0

Gold 3 - 1 gibts den besten Loot. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?