Wo gibt es im Internet schöne Bettwäsche zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es denn Internet sein? Solche hat Karstadt zur zeit.

Danke, hab jetzt ne echt schöne Bettwäsche dank Karstadt =)

0

Wieviel möchtest du denn dafür ausgeben? Wenn es was billiges sein soll kannst du natürlich in nem Discounter schaun. Wir haben uns vor ein paar Monaten mal bei http://shop.nk-bielefelderwaesche.de/ etwas gegönnt. Die Qualität ist da schon besser aber kommt halt wie gesagt drauf an in welcher Preisklasse du suchst.

Bin der Meinung lieber einmal bisschen mehr ausgeben und dafür was vernünftiges kaufen, da man eh nur alle paar Jahre mal Bettwäsche kauft.