Wo gibt es im Internet Preislisten für gebrauchte Langspielplatten/vinyl?

2 Antworten

Hier findet man eine große Auswahl an Vinyl-LPs und die Preise dort sind sicher ein guter Anhaltspunkt für deine eigenen Schallplatten http://www.kult-cd.de/epages/287251.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/287251/Categories/LPs Du könntest auch auf Flohmärkten stöbern gehen und mal schauen, was dort verlangt wird. Und fragen, was bekommen wird ;)

Bester Online Shop / Verkauf im Internet für Gewürze, wer hat Erfahrungen gemacht?

Ich bin auf der Suche nach einem Online Shop / Verkauf im Internet für Gewürze, der ein ansprechendes Preis- / Leistungsverhältnis bietet, kann da jemand Rat und Erfahrungsberichte geben?

...zur Frage

Wo kann man in Leipzig Schallplatten verkaufen?

Hallo, habe 200 Schallplatten meiner Oma. Wo bekommt man die los? Ich komme aus Leipzig, habe die Anzeige schon bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt, dachte aber noch an einen An- und Verkauf. Habt ihr noch Ideen? Das wäre super. LG und danke schonmal, JUlia

...zur Frage

Auflage von Aggro Berlin Schallplatten

Weiß jemand ca. wie viele Aggro Langspielplatten in der zeit von ansage 1-4 gepresst wurden? Offiziell wurden ja nur Singles als Vinyl verkauft, trotzdem findet man auf ebay immer mal wieder Die Maske oder Der Neger in mir auf LP,....

Weiß jemand eine Erklärung?

...zur Frage

warum sind pflanzen so teuer?

mir ist es unbegreiflich! alle ecke gibt es einen rießen pflanzen laden. dort kosten die pflanzen ein vermögen?

im web bekommt man sie hinterher geworfen. eine pflanzez dzizez izmz laden 200 kostet kostet im web vielleicht 20-40. aber es muß ja scheinbar massenweise leute geben die in den ganzen großen teuren pflanzenläden kaufen???

und das wo doch niemand geld hat..

andererseits verstehe ich die verkäufer nicht die im web ihre großen teuren pflanzen die sie 1-2 jahre gepflegt haben dann für ein lächerliches taschengeld verscheuern!?? das die es billiger anbieten kann ich schon verstehen. aber bei den preisen lohnt sich das verkaufe ja NIIIIEEE.

is mir alles ein rätsel:)

euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?