Wo gibt es im Internet Jobs für Schüler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

abgesehen von den paidmails, die nicht sehr viel einbringen, wüsste ich auf anhieb nichts, was du im internet in deinem alter machen könntest. wärst du über 18 könntest du auch sms-chatter werden. guck doch mal im ortsblättchen ob vielleicht prospektzusteller gesucht werden oder zeitungsausträger. dann hast du wenigstens die gewissheit, dass du auch jeden monat dein geld bekommst und du bist bei schönen sommerwetter draußen an der luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanielSp 20.10.2013, 19:18

Also bei den Printmedien(Zeitung austragen) Ist das bekloppste ich hab das 1 jahr gemacht und ich sag es euch das ist echt richtig hart ich kann dies nicht weiter empfehlen

0

Was möchtest du denn im Internet machen? Unter 16 kannst du das Arbeiten weitestgehend vergessen da ist der Jugendschutz zu streng das einzige was geht ist Zeitungaustragen und Nachbarschaftshilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ball95 25.05.2010, 10:26

ja das meine ich....finde ich da irgent eine seite wo solche sachen wie zeitungs austragen angeboten werden?

0

du kannst z.B. Texte schreiben (gib einfach mal bei Google "geld verdienen mit texte schreiben" ein. Dann kannst du dich bei einem Anbieter anmelden. Du wartest auf Angebote, nimmst diese an, schreibst den Text und hast damit Geld verdient! Ca. 6-30 Euro pro Stunde sind da auf jeden Fall machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?