Wo gibt es iFile für den iPod Touch? Ist das kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jailbreak oder nicht ? Normaler weiße kostet es Durch den Jailbreak des Ipod Touch kannst du dir kostenlos dei apps donwloaden und dann öffnen/spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seshy
21.07.2010, 15:39

Sorry für Rechtschreib Fehler *Die Apps

0

Naja ich habe keinen Jailbreak , will ich auch nicht . Gibt es denn kein anderes Programm wo man Apps andern kann ? Wie als wenn ich ein Pc Spiel selber machen will ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seshy
21.07.2010, 16:29

Dann kann ich dir Leider nicht weiterhelfen mein Ipod Touch ist grad Reperatur dumme schwester ^^ Ein IPOD TOUCH KANN NICHT SCHWIMMEN xD!!!

0
Kommentar von elskewe
21.07.2010, 20:09

niein

0

schau doch mal im iTunes Store nach, das müsste es das geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo im jailbreak gibts des nur und es ist kostenlos (wenn du die richigen sourcess hast.

wenn du des hast das schreib des dann geb ich dir die sourcess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?