Wo gibt es Hunter x Hunter mit deutschem Dub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war vermutlich ein Trailer für den Hunter x Hunter Animefilm Phantom Rouge. Der erscheint am 18. Juli in Deutschland. Der zweite Film Last Mission kommt voraussichtlich im Dezember. Die Animeserie ist aber nicht lizenziert.

Edit: bereits am 8. Mai war Phantom Rouge in ausgewählten Kinos zu sehen. Am 18. Juli erscheint er eben auf DVD/Bluray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie Hunter x Hunter (2011) (auch die vorherige Serie) ist in Deutschland derzeit nicht lizenziert, folglich gibt es auch keinen Publisher und keinen deutschen Dub.

Jedoch sind die beiden Filme Hunter x Hunter: The Last Mission und Hunter x Hunter: Phantom Rouge von KSM lizenziert. Sie werden beide demnächst im deutschen Kino zu sehen sein. Vermutlich hast du einen Trailer von einem der beiden gesehen. Du kannst sie dir später bestimmt bei KSM kaufen: http://www.ksmfilm.de/


Grüßlis, asavakit


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?