Wo gibt es Hosen mit 28er Länge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei C&A gibt es 28er Hosen. Von Angels und MAC gibt es 28er Hosen. Wahrscheinlich sind andere Leute schneller beim Einkauf.

habe ich bei H&M schon gesehen, gibt es bei Landsend und Gerry Weber!

Im Internet einfach Hosen für Kurzgrößen eingeben - Viel Glück!

In jedem guten Jeansladen oder auch bei C&A. Dort gibt es Hosen in Kurzlänge. 

Trend: Hose hochkrempeln...?

Sehe öfters Mädels und auch manchmal schon Jungs die ihre Jeanshose so etwas hochkrempeln bzw. dass die Knöchel halt rauskucken...

...ist das ein neuer Trend? Und woher kommt das?

...zur Frage

Ist bei Hosen z.B 32×32 die erste Zahl die Breite oder Länge?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wo gibt es schmale und lange Jeans ?

Hi also ich habe schon mein ganzes Leben Probleme damit, schmale und lange Jeans zu finden. Ich bin 1,80 groß und sehr dünn. Es sind eigentlich immer alle Hose zu kurz oder so weit. Von der Länge her bräuchte ich 36-38 und von der weite her 32 von den Hosen her. Meine Frage ist deshalb ob jemand einen guten Tipp wo ich welche finden würde.

...zur Frage

Wie wird die Einheit W32 und L32 bei Hosen in cm umgerechnet?

Würde gerne meine Hosen Kürzen da L32 zu lang ist. Steht das für Inches? Was bedeutet 32, bzw ich möchte die L30, da die meist passt. Wie viel ist das denn in cm?

...zur Frage

Hautenge Hosen

Hei :) Ja die Frage ist vielleicht etwas komisch aber wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. So, also mein Problem ist, dass ich von Natur aus recht dünn und schmal gebaut bin und kaum Hosen finde, die mir passen. Wenn sie von der Länge her passen sind sie aber zu weit. Wenn Sie eng dran sitzen sind sie aber wiederum meistens zu kurz. Die einzigen Hosen die mir zur Zeit passen, sind die von der Marke Only. Nur die haben auch nicht immer die Hosen, die ich gerne hätte und andere Läden mit Hosen die mir passen finde ich nicht. Wisst ihr vielleicht wo es so enge Hosen (wie auf dim Bild in etwa) noch zu kaufen gibt, für recht dünne Leute?

Dankeschön :)

...zur Frage

Hosen grösse welcje ist die breite welche die länge?

Will mir ne hose bestellen in 32/30 möchte wissen ob die zahl 32 die länge ist oder die 30 die länge.. kenne mich nicht aus damit und gebauso ist es angegeben 32/30

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?