Wo gibt es hochwertige Alu-Scooter für Erwachsene, dürfen ruhig über 100/200 EUR kosten?

2 Antworten

Hi

geh mal auf die Seite von Hepros.

Die haben welche in verschiedenen Ausführungen. Ich fahre seit vielen Jahren einen XXXL Ultra von Hepros und er fährt immer noch super.

Er ist leicht (unter 5KG), hat eine große Trittfläche, einen Lenker, der hoch genug ist um bequem aufrecht stehen zu können, 8 Zoll Räder, wahlweise mit Luftbereifung oder Vollgummi und ist zugelassen bis 120KG Fahrergewicht.

LG TE

So ein grüner von Honda. Kann bis zu 100kg tragen

Sagt mir nichts, brauche schon eine genaue Bezeichnung, wenn es etwas gibt

0
@LouPing

Ja dann such dir doch dort einen aus anstatt diese unnötige frage zu stellen!

Ich wollte nur helfen…

Und mein Google ist nicht kaputt oke

0
@Yuki2905

Ich mit meinen ü 2m steige nicht auf so alberne Teile. Auto / Bike/ Fahrrad langen mir völlig. :-) Den Rest laufe ich.

Mein Posting ging an den FS (siehe Name davor)!

1

Was möchtest Du wissen?