Wo gibt es heute noch VERVE (Vemma) zu kaufen?

Verve - (Gesundheit, Ernährung, Lebensmittel) Nahrungsergänzungsmittel - (Gesundheit, Ernährung, Lebensmittel)

7 Antworten

Das war multilevel marketing und kein Schneeballsystem. Vemma war die beste NE die es je gab. Beispiel, meine Lebensgefährtin hatte dauernd Lippen Herpes und Wespenstich Allergie, dank Vemma war nach 3 Monaten alles weg. Nun nehmen wir sei 2 jahren la Vita und sie hat alles wieder, ist halt nur ein besserer Vitaminsaft, sonst nichts. Leider hat ein Automobil Händler Vemma in den Dreck gezogen, war mal auf 2 seiner Werbeveranstalltungen. Er hat Leute rekrutiert und ein Auto hohen Verdienst usw versprochen und die Idioten haben gold Pakete gekauft und dann im Keller gelagert weil sie zu blöd waren Abnehmer zu finden. Ich war ein kleiner Mitarbeiter hatte vielleicht 30 Abnehmer und alles war gut bis eben sich dieser Auto Händler ins Geschäft gedrängt hat.

P.S. Ich hoffe es gibt vemma bald wieder

Meinst du wirklich, dass du dir damit was Gutes tust ? Wenn du schon selber merkst, dass man davon wohl abhängig wird, weil es dir ohne dieses Getränk nicht so gut geht, dann solltest du mal überlegen, ob das richtig ist. Vor allem wirkt wahrscheinlich das Koffeein. Außerdem ist das noch eine Aluminium-Dose, und jeder müsste eigentlich wissen, dass Aluminium nicht gesund ist, wenn man das aufnimmt. Es wird ja sogar geraten, ganz auf Alu zu verzichten. Man sollte auch nicht mehr in Alufolie grillen, weil die Verbindung von Fett und Alu und von Säure (Kohlensäure, Zitronensaft usw.) stark gesundheitsschädlich ist. Ich bin auf keinen Fall gegen Nahrungsergänzungsmittel, die nehem ich selber, aber einzeln und nicht mit Koffeein oder Alu. Liebe Grüße.

Nur zur Info: Aludosen werden von innen und außen lackiert. Da geht (mittlerweile) nichts mehr ins Produkt über.

Ich glaub schon, dass ich mir damit was gutes getan hab. Ich war weniger krank und hab mich stärker gefühlt. Es sind ja auch viele Vitamine im Verve enthalten. Kaffee dagegen vertrag ich nicht so gut, da fühl ich mich nur kurzfristig besser, aber danach geht die Leistungskurve schnell bergab.

Und wegen dem Alu.. Da ist heutzutags Plastik noch viel schlechter. https://www.youtube.com/watch?v=a7X-J1DhfjE

72ionic mineral/vitamin/spurenel gibt es auch in sunwarrior liquid und in trace mineral research , letzteres Nummer 1 in USA . Vemma kommt wieder auf den Markt . Neues abwicklungssystem ! Momentan sind die Produkte sogar 50%weniger zu kaufen

Das Gibt es wieder aber der Verkauf in europa ist zurzeit noch verboten! Du kannst dich höchstens an Vemma Partner wenden^^ aber wird noch ein paar monate dauern bis das wieder in Europa vertieben wird

Danke für die schnelle Antwort :)

Aber woher bist dir so sicher, dass es Verve in ein paar Monaten schon wieder gibt? Auf der VemmaSeite steht was Liquidation, heißt das nicht, dass es die Firma garnicht mehr gibt?

Hey!
Ich bin auch auf der Suche. Weißt du ob Vemma in Europa bald wieder verfügbar ist oder ist es für immer weg von Markt?
LG