Wo gibt es heute noch Propaganda?

2 Antworten

Wenn man sich heute die Nachrichten anhört, dann fühlt man sich längst an die übelsten Zeiten der DDR erinnert. Alles was dem politischen Mainstream zuzuordnen ist, wird glorifiziert und gegenteilige Meinungen systematisch in irgendeiner Weise mit dem Nationalsozialismus assoziert. Nachrichtensprecher werten ihre Nachrichten oder drücken ihre Empörung gegenüber anderen Meinungen aus. Dass Sie diese Frage stellen, zeigt mir, dass man offensichtlich die gewünschten Ziele erreicht hat. Ich persönlich sehe in der gezielten Propaganda den Versuch, die Menschen in unserem Land und andere Europäische Staaten in zwei Hälften zu teilen, die nicht mehr miteinander reden, sondern nur noch Wut, Hass und Abscheu füreinander empfinden. Ich schlage ihnen vor, einmal die Augen aufzuhalten um die Propaganda zu erkennen. Im zweiten Schritt können sie sich dann überlegen, welchen Masterplan die etablierten Parteien CDU/CSU/SPD/(FDP) und Grüne mit der Propaganda verfolgen könnten.

wenn du bedenkst, dass die studienrichting "journalismus" vor allem von linken köpfen und selbsternannten weltverbesserern bevorzugt wird, dann dürfte sich diese frage praktisch von selbst beantworten. auch propaganda mit guten absichten bleibt ebensolche.

Hallo zusammen habe mir vor 3tagen (privat) einen Schriftzug tätowieren lassen!

Habe mir vor genau 3tagen mein erstes tattoo stechen lassen es ist ein Schrifftzug...es sieht an paar Stellen sehr verlaufen aus also man kann kaum die Buchstaben erkennen ist es normal ? 😱😱

...zur Frage

War "Das Reich" also eine NS-kritische Zeitschrift?

"Die belgische Professorin Ine Van linthout ging der Frage nach, warum trotz seiner Bedeutung als zweitgrößte Zeitung Das Reich heute sehr viel weniger bekannt ist als der Völkische Beobachter, und sieht als möglichen Grund „die Tatsache, dass sich Das Reich schlecht in das heutige Bild der alle Unterschiede nivellierenden Diktatur einfügen lässt“."

...zur Frage

Komische Ei form

Hallo eine meiner Hennen hat heute ihr erstes Ei gelegt. Das sieht aber irgendwie komisch aus. Muss ich mir sorgen machen, oder könnte es daran liegen, dass es ihr erstes Ei ist?

...zur Frage

Könnt ihr einen Fußballspieler, der menschlich schlecht, seine spielerische Fähigkeit anerkennen?

Ganz ehrlich: Ich könnte es nicht!

Ich könnte nicht wirklich sagen, dass ein Fußballspieler spielerisch Weltklasse ist, wo er menschlich alles andere als akzeptabel ist.

Aktuelle Beispiele: Kevin Großkreutz und Tim Wiese

Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Aktuelle Beispiele zur Menschenrechtsverletzung

Hallo , Könnt ihr mir ein paar aktuelle Beispiele zum Thema Menschenrechtsverletzungen geben? Das was ich im Internet finde ist irgendwie komisch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich erkennen, wenn Zwergkaninchen sich nicht wohl fühlen?

Heute habe ich ein Zwergkaninchen (männlich) bekommen. Das ist mein erstes Haustier, dass ich bekommen habe. Zwergkaninchen sollten eigentlich zu zweit gehalten werden, weil es sich sonst nicht wohl fühlt. Aber meine Eltern wollten nur eins. Das zweite sollte ich mir selber kaufen. Das habe ich auch noch vor. Ich habe das Gefühl, dass er sich nicht bei mir wohl fühlt. Er sieht so traurig aus so ganz allein. Kann ich das irgendwie erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?