Wo gibt es Herrenhemden mit kleiner Kragenweite und großem Brustumfang?

4 Antworten

Hallo!

Ich würde zunächst einmal versuchen, im lokalen EInzelhandel zu suchen. Die Geschäfte führen oft die seltensten Zwischen- oder Spezialgrößen, die kein Internetshop anbietet!

Wenn sich da nix ergeben sollte böte es sich ebenfalls an, beispielsweise bei Walbusch zu schauen oder gleich auf Maßkonfektion zurückzugreifen. Diese ist längst nicht mehr so exklusiv und teuer wie früher :)

Mein Freund hat auch Probleme, Hemden zu finden, er ist extrem groß und extrem schlank. Mit Seidensticker ist er sehr zufrieden.

Schau mal bei der Firma "Walbusch" (auch online) dort gibt es unterschiedliche Körpermaße für Hemden.

Beratung für Männermode?

Suche jemanden der mir n paar tipps geben kann welche Oberteile ich darauf anziehen kann Bin eher klein und schmal

...zur Frage

Wie kann ich ein hellblaues Shirt kombinieren?

Hallo :)

Ich (m, 25) habe mir erst ein schlichtes hellblaues ("himmelblau" würde ich sagen) unifarbenes (unbedrucktes) Langarm-Shirt gekauft.. jedoch weiß ich nicht, wie ich das kombinieren kann.. bin jetzt weniger der "Jeansträger", aber ich trage als ganz gern den "Lagenlook", also Kurzarm über Langarm..!

Habt ihr dahingehend vllt. einpaar Tipps parat?

Wäre super :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Kann man ein Jeanskleid (dunkelblau) entsprechend tragen?

Hallo :)

Meine Freundin (29) hat sich neulich 'nen dunkelblaues Jeanskleid gekauft.. ist mehr wie eine lange Bluse geschnitten wie ich urteilen würde. Es hat kurze Ärmel. Wäre es 'ne Option auch an ich sag' mal "gesellschaftlichen Events", es mit einem weißen Langarm-Shirt drunter zu tragen & dazu vllt. mit Leggings (je nach Wetterlage)?

So etwa wie auf diesem Foto von Miriam Pielhau die ich sehr gemocht habe.. ist das "Salonfähig"?

http://www.radioszene.de/wp-content/uploads/2014/01/Miriam-Pielhau-943-rs2-5.jpg

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum kauft ihr Second Hand Kleidung? Um zu sparen oder wegen des guten Gewissens?

Hallo zusammen, ich beschäftige mich aktuell mit Themen rund um bewussten Konsum und frage mich, ob Second Hand Käufe dazugehören.... oder wird aus anderen Gründen Second Hand gekauft?

Daher an alle Second Hand Käufer: was ist für euch der wichtigste Grund um gebrauchte Kleidung zu kaufen?

...zur Frage

Wo bekomme ich qualitativ gute Sportbekleidung her?

...zur Frage

Wo alte Sneaker verkaufen?

Hey, ich habe die alten Schuhe meiner Mutter gefunden. Die sind jetzt schon 30 Jahre alt, von Puma und sie heißen „Pressing“. Weiß jemand von euch ob die etwas wert sind. Oder auf welchen Seiten man sowas gut verkaufen kann (und nein, nicht auf eBay Kleinanzeigen!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?