wo gibt es herbie aufkleber fürs auto (LADA NIVA) zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Essen Motor Show

Hallo @lealinalein, ich habe die von dir gesuchten Herbie-Aufkleber am Wochenende haufenweise auf der Essen Motor Show gesehen. 
Dort gibt es ganz viele Stände, die sich auf solche Sticker spezialisiert haben. Vielleicht kennst du jemand, der dort ist und dir deinen Wunsch-Sticker mitbringen kann ... 

Viel Glück - und lass dich nicht ärgern, von wegen Lada Niva und Herbie geht nicht! Ich finde, das ist ne super Idee. 

LG, Norbert Schretzenmayr (Redakteur Gripsta - Gib Gummi!)

Lada Niva - (Auto, Zubehör) Lada Niva - (Auto, Zubehör) Herbie - (Auto, Zubehör) Herbie - (Auto, Zubehör)

danke :D :) aber auto ist jetzt leider leider kaputt. hatten einen autounfall

0

Auf einen Lada kannst du keinen Herbieaufkleber machen! Das geht nicht. An einen Golf oder Polo würde ich es noch verstehen, aber ein lada ist ein Russisches Fahrzeug und hat damit gar nichts zu tun.

Auf einen Lada kannst du keinen Herbieaufkleber machen! Das geht nicht.

0
@Norbert Schretzenmayr

hat sich auch erledigt, leider ;( müssen das auto abgeben, hatten einen unfall und das auto ist zu kaputt. muss zu viel investiert werden. ;(((
herbie wollten wir es nennen weil es seinen eigenen kopf hat genau so wie herbie halt. mein freund hat das auto zb selten zu bekommen. hat die tür paar mal versucht zu zu machen. vorsichtig und dann wieder mit schmackes.
der wagen hat einfach nicht auf ihn gehört. wenn ich dann kam und ie tür mit liebe zu gemacht hab ging es auf anhieb. wenn der rumgespackt hat hab ich ihn gestreichelt und er lief wieder :D deswegen herbie. aber sonst ja hast du recht. es passt eigentlich nicht haha

0

Was möchtest Du wissen?