Wo gibt es Heimweh Tabletten?

4 Antworten

Quatsch, wer sich StrahlerFan nennt, der hält das Heimweh aus.

Du bist dort nicht alleine und du kommst auch wieder heim.

Wie hast du den letztes Jahr das Ferienlager überstanden?

Das war eigentlich ganz okay...aber weil mir manchmal Tränen in die Augen gestiegen sind (hab nicht geweint) habe ich eine Tablette genommen und nach ca. 10 Minuten war nicht mehr ein kleiner Hauch von Heimweh.

0
@StrahlerFan

Na suuuuuper und jetzt bist du ein Jahr älter und kommst ohne eine Tablette aus (grins)

Nimm dir ein Handtuch von Mama und eins von Papa mit und keiner von den anderen merkst.

Mano denk mal daran: Ein Indianer kennt keinen Schmerz.

1

Nein das sind Süßigkeiten, die verkauft keine Apotheke

Gegen Heimweh gibt es keine Tabletten. Nur Taschentücher für die vergossenen Tränen.

Doch gibt es.Letztes Jahr hatte ich die auch.

0

Danke!Weißt du ob ich die in der Apotheke bekomme?

0
@StrahlerFan

Ja klar in der Apo. Die gibt es als Tropfen und sogar als Lutschtabletten. Letzteres könnte dir vielleicht besser gefallen, als die Tropfen.

0

Was möchtest Du wissen?