Wo gibt es Gutscheine für Amazon.es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du falsch übersetzt: Gutscheine sind Cupones.

Ein Bono ist eine Mehrfach/Mengenrabatt-Karte, ein Vale ist wie ein Voucher, also eine Gutschrift, Cheques de Regalo sind Geschenkgutscheine. Du meinst aber Rabatt- und Aktions-Gutscheine, oder?

www.google.es/search?hl=es&q=cupones+amazon

Fällt auch noch drunter: Promocodes sind auf Spanisch códigos promocionales.

0
@jahresurlaub

naja, ich dachte schon er sucht einen Gutschein zum Verschenken....... Rabatt- oder Aktions-Gutscheine kauft man doch nicht, oder?

0
@Spaindo

Doch, da gibt's doch die ganzen Websites wie Groupalia, Cuponazo, Tolonotel in Spanien dafür, wo du für wenig pauschales Geld eben Gutscheine kaufen kannst, die dir im Restaurant, Laden, Hotel oder eben auch Amazon viel mehr Gegenwert bieten, weil diese eben extra Konditionen aushandeln.

Beim Geschenkgutschein hat er ja keinerlei Preisvorteil, d.h. für sich selber lohnt sich das ja nicht.

0
@jahresurlaub

Vielen Dank, und ich suche Geschenk-Gutscheine für mich selbst. Man kann ja nur mit Kreditkarte oder so einem Gutschein zahlen und eine Kreditkarte hab ich keine. Deshalb hätte ich dann gerne auf eBay einen 50€-Geschenk-Gutschein gekauft, um ihn einzulösen, aber auf eBay finde ich auch mit deiner Übersetzung nicht.

0

hi, geh auf amazon.es, oben steht: Cheques Regalo dort kannst du Gutscheine kaufen

Was möchtest Du wissen?