Wo gibt es guten Langosch?

4 Antworten

Auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt gibt es immer gute, fast so gut wie in der Budapester Markthalle... Sonst wüsste ich hier in der Gegend leider nicht, wo.

In Mannheim auf der Mess gibt es die besten Langos. Bei Länge ( ist das Schleichwerbung) aber wirklich genial. Vll zu weit weg? Fahrt dort hin würde sich lohnen Niemals in Ungarn selbst essen. Hab ich in zwei verschiedenen Orten porbiert und die waren eklig!!!!!! Nicht zu vergleichen mit dem was man bei uns kennt

Ich mache den besten Langos überhaupt, bin Teigdesigner aus Leidenschaft und seit 5 Jahren mit meiner Langos-Bäckerei in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen unterwegs. Meine leckeren Teigfladen könnt Ihr das nächste Mal in Dresden (zum Frühlingsfest, Pieschenerallee), oder für die Leipziger Fans, zur Kleinmesse (am cottaweg)genießen. Freue mich auf Euren Besuch. Bringt ein paar Kollegen und genügend hunger mit ;) Lg Schaustellerbetrieb Martin Hünniger

Was möchtest Du wissen?