Wo gibt es guten Langosch?

4 Antworten

Auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt gibt es immer gute, fast so gut wie in der Budapester Markthalle... Sonst wüsste ich hier in der Gegend leider nicht, wo.

In Mannheim auf der Mess gibt es die besten Langos. Bei Länge ( ist das Schleichwerbung) aber wirklich genial. Vll zu weit weg? Fahrt dort hin würde sich lohnen Niemals in Ungarn selbst essen. Hab ich in zwei verschiedenen Orten porbiert und die waren eklig!!!!!! Nicht zu vergleichen mit dem was man bei uns kennt

Ich mache den besten Langos überhaupt, bin Teigdesigner aus Leidenschaft und seit 5 Jahren mit meiner Langos-Bäckerei in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen unterwegs. Meine leckeren Teigfladen könnt Ihr das nächste Mal in Dresden (zum Frühlingsfest, Pieschenerallee), oder für die Leipziger Fans, zur Kleinmesse (am cottaweg)genießen. Freue mich auf Euren Besuch. Bringt ein paar Kollegen und genügend hunger mit ;) Lg Schaustellerbetrieb Martin Hünniger

Warum gibt es in Bayern nicht so gute Imbisse wie in NRW? Finde KEINEN guten Döner/Currywurst etc.

Ich bin der Horst aus NRW. Zur Zeit bin ich bei meinem Bruder in Bayern, bin zum ersten mal da. In der Heimat in Gelsenkirchen gibt es an jeder Bude einen super Döner, tolle Currywurst Läden mit verschiedenen Saucen etc. Die Pommes werden oft doppelt frittiert und man findet wirklich Imbiss Technisch alles (auch China Imbisse zb.). Hier in Bayern bin ich jedoch am verzweifeln, es ist nicht so dass mein Bruder auf dem Land wohnt, er wohnt mitten in München, und trotzdem gibt es keinen guten Döner. Habe auf Qype und anderen Seiten gesucht und gesucht und mittlerweile die 4 besten Currywurst Buden angetestet, sowie einige Döner Läden. Es ist schrecklich, alles super primitiv, die Döner aus Pute, labbrig, wenig Saucen etc. Und dann steht im Internet auch noch "Bester Döner in München", da frage ich mich echt was die Leute sich denken, bei uns in NRW gibt es nicht nur jede 100 Meter einen Imbiss und man muss nicht wie hier immer 10 Minuten fahren bis zur Imbiss Bude, sie sind auch noch viel, viel schlechter !. Ich frage mich einfach wie das sein kann, gibt es hier keinen Markt für Imbisse ? Ich rege mich jedenfalls immer auf wenn ich dann in der vermeintlich "tollen" Imbiss Bude bin und sehe wie die Bayern ihren primitiven Döner essen und dabei lächeln nach dem Motto "Hier schmeckts", ich denke mir die sollten alle mal nach NRW oder Berlin zb. fahren. Also, woran liegt es ? LG

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Gutachter/Sachverständiger zur Beratung beim Hauskauf im Rhein-Main-Gebiet?

Wir wollen ein Haus kaufen und suchen einen guten / vertrauenswürdigen Gutachter / Bausachverstänfigen im Rhein-Main-Gebiet. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann eine Empfehlung geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Typisch deutsches Brot?

Was ist ein typisch deutsches Brot, eher aus der Region nahe Frankfurt am Main also im Rhein-Main Gebiet?

Vllt kennt auch Rezepte?

Danke im Voraus:3

...zur Frage

Um welche Insektenlarve handelt es sich hier?

Kann jemand die abgebildete Insektenlarve bestimmen? Fundort Rhein-Main-Gebiet.

...zur Frage

Gehört Eschwege zum Rhein-Main Gebiet....?

...zur Frage

Wer kennt im Rhein Main Gebiet einen guten Arzt für Brustvergrößerung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?