Wo gibt es guten Draht für Kaninchenstall?

1 Antwort

Welche Größe sollte der hintergrund meiner webseite haben?

Folgendes. ich arbeite gerade an meiner webseite, mache auch provisorisch eine im hintergrund bis die richtige fertig ist, aber whatever..

Es geht darum dass das Hintergrundbild von der Seite auf der Linken seite nochmal anfängt. Möglicherweise, weil die Größe nicht hin haut. Sieht man hier:

http://ridernetgaming.net/index.html

Das derzeitige Bild hat 1920x1080p auflösung, im .png format. Der Hintergrund wird in der CSS file definiert:

body
{
background-image: ./textures/background.png;
}

Welche größe muss das Bild haben damit der fehler links nicht auftaucht?

PS: Keine kommentare bitte bezüglich urheberrecht oder des bildformates. Das bild ist direkt aus TM2 Canyon gerendert, und als Wallpaper gedacht gewesen, deshalb .png format..

...zur Frage

Bin 1,76m gross & suche Anzug - ist die Grösse 50 zu groß/klein?!

Hi möchte zum ersten mal meinen Anzug demnächst erwerben aber bin mir noch nicht gewiss über die Grössen die es dort so gibt. Ist 50 gross genug oder zu gross für die oben beschriebene Körpergrösse?

...zur Frage

Kaninchengehege: Rostfreier Draht?

Hallo erstmal :)

Mein Vater und ich werden demnächst ein neues, größeres Gehe (Pyramidengehege) Für meine Kaninchen bauen.

Ich habe recherchiert und die Materialien rausgesucht. Dann habe ich gelesen, dass der Draht rostfrei sein sollte, ich habe aber keinen (bauhaus, online) gefunden.

Meine Frage also: Muss ich (für draußen) rostfreien Draht nehmen oder reicht auch normaler? Und wenn nicht, wäre es nett wenn ihr mir ein paar Links von gutem Draht zusendet! :3

Danke und VG :)

...zur Frage

Instagram ~ gelöschte Kommentare...

Schönen guten Abend euch allen! ♡ diesmal ist's nur eine kurze Frage: Mich würde interessieren, ob meine Abonnenten (die, die mir folgen) auf Instagram die unter meinem Bild freiwillig gelöschten Kommentare noch sehen können?! Oder sind die Kommentare, die ich gelöscht habe, nur für mich NICHT mehr sichtbar? Danke schon mal im Vorraus ;-) Wenn etwas nicht verständlich genug war, nur fragen...♡

...zur Frage

Frage wegn Volierdraht bei Gehegen?! Ganz dringend! Bitte Antworten!

Hey. Wir bauen ein Außengehege.

Wir wollen folgenden Draht kaufen: Masche 1,27mm und Draht dicke 0,8mm.

Könnte ein Marder das durchbeißen? Oder wären 19mm und 1,2-1,4mm besser??

Und wir hätten dann aller 1m x 0.8m einen Holzrahmen. Ist das einigermaßen stabil??

Danke;)

...zur Frage

Garten vor Kaninchen schützen

Kaninchen fressen in meinem Garten ständig die neuen Setzlinge an. Ich möchte den ganzen Garten (immerhin 500 qm) nun mit Kaninchendraht umzäunen. Nun meine Frage(n): Sollte ich den Draht auch im Boden versenken oder reicht es ihn mit einer Art Hering auf dem Erdboden zu fixieren. Falls das nicht reicht, wie tief sollte ich graben, damit die Kaninchen nicht mehr dadrunter hindurch kommen? Muss ich den Drahtzaun in der Mulde dann auch noch mit Krampen/Heringen fixieren, bevor ich die Mulde wieder mit Erde auffülle oder reicht es wenn der Zaun in der Erde "liegt"? Des Weiteren fehlt mir noch eine zündende Idee, wie ich es beim Holzgartentor machen soll, das unter sicher genug Platz für Kaninchen lässt. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?