Wo gibt es gute, vegetarische Burger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es würde sehr helfen, wenn du zumindest angeben würdest, in welchem Gebiet du wohnst. Wenn ich dir nun einen Burgerladen in Zürich vorschlage, hilft das wohl kaum.

Kommentar von IsabellFrahm02
02.11.2016, 14:02

Rede ja auch logischerweise von was Allgemeinem

0

'Hans im Glück' macht tolle vegetarische und vegane Burger, außerdem ist das eine Kette, die in vielen verschiedenen Städten Läden hat

Tegut. Glaube der ist von "Vegetar!a".

Im SattGruen in Düsseldorf Bilk

Hier bei uns um die Ecke, da ist ein guter Burgerladen.

Kommentar von okok12345
02.11.2016, 14:03

:D, dein ernst? Du schreibst: ''Hier bei uns um die Ecke''. Denkst du, du und er, wohnen in der gleichen Gegend?

0
Kommentar von claubro
02.11.2016, 14:18

Ja hier auch :)

0

Du willst doch nicht etwas dieses kapitalistische System unterstützten, nur weil du deine Bedürfnisse befriedigen willst! Das geht ja mal gar nicht! Pflanzen haben auch Gefühle und Tofu will auch nicht geschlachtet werden! :D

Aber mal Spaß bei Seite, in Dortmund, gibt es ein Restaurant das sich "burger Initiative" nennt. Soweit ich weiß haben die neben verdammt guten burgern auch was vegetarisches.

Bei mir zu Hause 😋

Was möchtest Du wissen?