Wo gibt es gute Shishas die billig sind?

8 Antworten

In jeder größeren Ortschaft dürfte es einen sogenannten Headshop geben oder eben ein Laden der solche Dinge vertreibt. Beachte jedenfalls, dass der Kauf erst ab 16 ist und Tabak ab 18 und Drogen Tabu und Strafbar sind. Ich habe mir erst letztens eine schöne für 18 Euro gekauft ca 32cm nicht zu klein nicht zu groß. Tabak hat eben mehr gekostet. Pro Packung etwa 5 Euro. MfG

Ja eig. ist das Geld ja kein Problem bei mir aber ich habe keine lusst bald 100€ für eine auszugeben also sie muss unter den Preis sein ^^ Achja und normal so zur anmerkung mit den rauchen ab 18 da hält sich sowieso keine Sau dran!

also ich habe wine für 70 € gekauft...und sie ist gut...glaub aba nicht das du eine gute bekommst die auch billig ist..

Ist mata leon eine gute Marke von shishas?

Moin wir haben eine mata leon shisha gekauft und wollen wissen wo man diese Marke einstufen kann, ob das ein billig Mist ist oder schon was besseres. Danke schon mal und bitte keine nur vernünftige antworten

...zur Frage

Gute Shisha bis 100 (150) Euro?

Hallo ich würde mir gerne eine Shisha zulegen, allerdings kenne ich mich mit Shishas nicht aus. Am besten unter 100 Euro, wenn der Unterschied aber groß ist geht es auch bis 150 Euro. Kennt jemand gute Shishas?

Brauch ich dann noch irgendwelches Zubehör (außer Tabak, Schlauch und Kohle)?

...zur Frage

Gute Argumente damit man alleine ins Phantasialand darf?

...zur Frage

in welchem onlineshop kann man gute shishas kaufen?

hallo ich habe bald Geburtstag und darf mir als geschenk eine shisha raussuchen habt ihr vllt eine Ahnung wo man gute und preiswerte shishas bestellen kann?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Shishas empfehlen?

hallo, da ich keine Ahnung von shishas habe bräuchte ich eure Hilfe, und zwar ich suche eine gute shisha die 4 Schläuche haben sollte bzw. Adapter vom preis Segment her sollte sie so max. 100 bis 120 Euro kosten, sie sollte eine sehr gute Rauchentwicklung haben kennt ihr da eine die ihr empfehlen könnt?

danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Darf man Klinikbesuche machen bei Freundin?

Eine sehr gute Freundin von mir (15 Jahre) wird bald wegen Selbstmordversuchen und Depressionen in eine Klink kommen und ich (13 Jahre) will sie unbedingt besuchen. Darf ich das als gute Freundin oder muss man Familienengehörig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?