Wo gibt es gute physik nachhilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Schüler bist ist es immer eine Option sich einen Studenten von der Uni zu suchen, der sich was nebenher verdienen möchte. Mach doch einfach einen Zettel,in dem du dein Anliegen beschreibst, den du an der Uni aufhängst.

Aber du musst bei Nachhilfe immer im Hinterkopf bewahren, dass dir niemand die eigentliche Lernarbeit abnehemen kann. Nachhilfe ist im Grunde nur dazu da dich zu motivieren und die richtigen Ansätze zu zeigen.

Persönlich finde ich, dass gerade in Physik nichts über eine gute Lerngruppe geht. Es gibt keinen Nachhilfelehrer der Welt, der so effektiv ist wie eine gute Lerngruppe. Das setzt natürlich vorraus, dass alle ungefähr das gleiche Können haben und auch motiviert sind Probleme, die man nicht gleich auf den ersten Blick lösen kann zu bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in einer technisches Uni einen Zettel aushängen dass man Nachhilfe sucht, ich fand die besten Nachhilfelehrer waren Studenten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay Kleinanzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?