Wo gibt es gute Musik fürs Lets Play?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Ich schließe mich Joshi2855 an, denn Electronic-Musik ist sehr entspannend.
Ich glaube, es gibt auch einen Kanal, der Chillstep hochlädt, das ist noch entspannter und viele finden das (wie ich) nice :3
Die Hauptsache ist, dass du die Musik immer verlinkst, damit nicht diese nervigen Leute fragen, wie das Lied heißt usw. ._.

Noch Fragen? ;) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
13.08.2016, 15:05

Keine Fragen :)

0

Hallo RaceShafter,

Deswegen möchte ich gerne selbst nach sowas suchen. Aber wo? Wo gibt es
gute? Muss halt Non-Vocal sein, also ohne Gesang. Das stört nur.

Nun, sie können sich in der YouTube Audio-Bibliothek erkundigen, dort gibt es zalhreiche Lizenzfreie Instrumental Musik. Was Ich ihnen raten würde, sie sollten wirklich eine Lizenzfreie nehmen, denn sonst könnten sie Probleme kriegen.

Von daher,...

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bei YT mal NCS ein, das ist ein Kanal der Lieder anbietet welche auch nicht geschützt sind, das heißt deine Videos werden nie gesperrt, normal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beaterie (ist ein YT Kanal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?