Wo gibt es gute Markenunterwäsche für Männer

7 Antworten

www.calida.com/herren Der Schweizer Hersteller CALIDA setzt auch bei Herren Unterhosen nur beste Materialien ein; gerne auch Stoffe mit besonderen Funktionen, beispielsweise zur Vorbeugung von Geruchsbildung. Liefert kostenlos nach DE.

Hallo,

letztendlich ist das Geschmacksache und hängt auch davon ab, was Du von der Unterwäsche erwartest (muss sie bunt und "modisch" sein, lange haltbar und hygienisch einwandfrei zu pflegen, angenehm zu tragen ohne Kneifen und Schwitzen usw.). Meiner Meinung nach ist die beste Herrenunterwäsche JOCKEY, allerdings recht teuer. Manche finden weiße Unterwäsche konservativ, an meinem Mann sieht sie sehr gut aus. Übrigens kriegst Du jede Art von Unterwäsche (sogar ohne Versandkosten) im Internet. Anprobieren darfst Du, aber nicht die Etiketten herunterreißen, falls die Wäsche Dir nicht zusagt, kannst Du sie dann zurücksenden. Firmen darf ich hier nicht nennen, wenn Du aber Herrenslips oder Herrenunterwäsche eingibst, zeigen sich schon praktisch alle Anbieter. Am besten bestellst Du eine größere Auswahl, dann findest Du am schnellsten, was Dir passt, der Rest geht zurück und dann kennst Du Deine Wäsche für die Zukunft. Bei Damenwäsche habe ich mich praktisch jahrelang durch die Geschäfte gequält, im Internet hatte ich das ganz schnell unter Dach und Fach. Viel Erfolg!

Karstadt oder Galeria Kaufhof haben Unterwäsche.

Was möchtest Du wissen?