Wo gibt es gute Kleiderschränke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage habe ich mir auch vor zwei Monaten gestellt und mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Die Kleiderschränke in den üblichen großen Möbelhäuser haben mir entweder nicht gefallen, waren zu teuer oder haben nicht in mein Schlafzimmer gepasst.

Ich habe mir meinen Schrank dann selbst nach Maß bei www.schrankplaner.de "gebastelt". Jetzt ist alles so, wie ich es haben wollte. Die Qualität ist super und das Planen geht auch leicht.

Ikea - einfach mal den Katalog durchstöbern ;)