Wo gibt es gute Gamer PCs die bis zu 600 kosten oder drunter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das problem ist nur: damit wirst du kaum noch die neusten Titel zocken können. Und wenn doch dann wird das auch nicht mehr lange so bleiben. Bedeutet: nimm etwas mehr Geld in die Hand, sonst stehst du in 3 Monaten mit der gleichen Frage wieder hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tek13
15.03.2016, 19:26

Und finger weg von Laptops!!!!!

0
Kommentar von Tek13
15.03.2016, 19:31

Und versuche selbst einen PC zusammen zustellen und am besten auch selbst zu bauen. Auf Mifcom.de kannst du selbst einen PC zusammenstellen oder bereits zusammengestellte Modelle auswählen. Kannsts ja auch da mal probieren. Aber trozdem würde ich probieren selbst einen PC zusammen zu bauen, kommt am billigsten :)

0

Was möchtest Du wissen?