Wo gibt es gut erreichbare Parkplätze an S-Bahnhöfen außerhalb von Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von der A9 kommst, nimmst du idealerweise den Bahnhof Wannsee - und zwar die Rückseite. Falls du ein Navi hast, gib einfach Reichsbahnstraße 1 oder die Kreuzung Nibelungenstraße/Reichsbahnstraße (Wannsee) ein. Keine Parkgebühren, sichere Gegend, direkt an einer Autobahnabfahrt gelegen, zwei S-Bahnlinien (jeweils alle 10 Minuten), dazu noch Regionalzüge ohne Halt in die City.

Sollte passen,

ich könnte dir da Teltow empfehlen.......dort beginnt die S 25 , die Station heißt Teltow Stadt......dort ist gleich neben der S bahn ein Parkplatz.......kannst du dir ja mal bei Google maps anschauen ob dir das zusagt..............um dahin zu kommen mußt du von der A 10 an der Abfahrt Ludwigsfelde Ost abfahren und dann Richting Teltow............aber wie gesagt , ist nur eine Empfehlung , gibt sicher noch andere Möglichkeiten.........

Stau A9 bei Berlin wann am Freitags am wahrscheinlichsten?