Wo gibt es günstigen Tabak/Ziaretten?

5 Antworten

Kaufe meine immer in Slowenien.Wenn Du zB in den Urlaub fährst.Ansonsten Tschechei und Polen

Tankstelle.

Danke aber tankstelle ist zimlich teuer

0

Legal in Russland, für 17 Euro eine Stange, das ist günstig. So versorge ich mich regelmäßig damit, bin ja jeden Monat dort.

Wer kennt einen Shop für günstigen Shisha Tabak (online)?

Hey, ich suche einen Onlineshop, in dem ich GUTEN aber günstigen Shisha Tabak kaufen kann.

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Pueblo tabak zum drehen oder stopfen?

Hallo Ist der pueblo tabak aus der Dose auch zum drehen geeignet oder nur zum stopfen Bzw gibt es tabak in grossen vorratsdosen ohne Zusätze die auch zum selbstdrehen geeignet sind Danke

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann man von Shisha mit Steinen oder Eshisha ohne Tabak und ohne Nicotin Krebs (lungenkrebs,backenkrebs) bekommen?

DIE SHISHA OHNE TABAK,NUR MIT STEINEN GEMACHT

DIE E-SHISHA/ E-Zigarette ohne TABAK und OHNE Nicotin

...zur Frage

Tabak Preise in Wien Trafik

Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen ob in allen Trafiken in Wien der Preis für Tabak gleich hoch ist. Also ich meine nicht die Päckchen sondern Tabak in Dosen oder so. Ich hab gehört das die Preise von Tabak in den Trafiken varieren können. Stimmt das ?

Liebe Grüße Alex

...zur Frage

Welchen tabak findet ihr am besten?

American blend tabak , virigina tabak , burley tabak, oder Orient tabak?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?