Wo gibt es günstige Klamotten mit Versand per DHL?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AboutYou, Asos, BestSecret

Danke für "Hilfreichste Antwort"!

Liebe Grüße

0

Hi ShatteredSoul,

Zalando kann ich dir empfehlen. Dort kannst du zwischen Hermes und DHL wählen und auch an eine Pakstation liefern lassen. Der Shop bietet mittlerweile sogar eigene, günstige Kollektionen an, die sogenannten Zalando Basics.

Während der des Bestellschrittes Adresse brauchst du lediglich "Paketstation" auswählen. Für die Nutzung des Angebotes musst du im Anschluss deine Postnummer eingeben.

Allerdings sollte es dir auch ohne Postnummer möglich sein, eine Bestellung an eine DHL-Filliale liefern zu lassen. Dort kannst du das Paket mit deinem Ausweis abholen.

LG Savix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supreme und Palace zum Beispiel, aber Kik ist auch gut und hat top Qualität, Preise bisschen zu hoch aber geht noch. Wenn ich da einkaufen gehe kaufe ich auch immer nur ein Teil, weil sonst sprengt das meinen Preisrahmen, Harz IV reicht sonst nicht für meine 3 Kinder :(.