Wo gibt es günstige Domain-Registrierung mit voller DNS-Kontrolle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit OVH

Hallo !

Vielen Dank für den heissen Tipp !

Dier Anbieter hat ja wirklich ein geradezu phantastisches Angbot zu einem Super-Preis !

Vor allem die vielen zusätzlichen Features zu äußerst günstigen Konditionen sind einen Versuch wert.

Werde gleich mal zuschlagen. LOL

0

Ich habe meine Domains bei joker.com (günstig und mit voller DNS- und Whois-Kontrolle), und zum Hosten benutze ich einen Vserver (unter Debian Linux) bei hosteurope.com. Dort kann ich installieren, was auch immer ich möchte. Derzeit sind ca. 40 Websites drauf, viele davon mit Datenbank. Und auch ein Mailserver sowie einige weitere Dienste.

www.inwx.de bietet beides was du brauchst. Whois-Daten kontrollierst du selbst und auch die DNS-Einstellungen.