Wo gibt es günstige Bayern München Trikots?

5 Antworten

In Amazon gibts da schon was ordentliches fürs Preis-Leistungs-Verhältnis

trikotdiscount.com Wirklich super Seite !!! Hab mir da auch 3 trikots gekauft alles super gelaufen die ein trikot ca. 20 € plus beflockung 5€ drauf und 4 € versandkosten Die seite kann ich nur empfehlen

Bestellung beim Bayern Fan Shop!

Servus Leute, ich habe folgendes Problem ich habe mir vor 8 Tagen ein Bayern Trikot bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen. Und ich erhielt auch eine Bestätigungsemail das die Bestellung verarbeitet wird. Und in der E Mail stand noch das es nur 2-4 Werktage dauert. Ich hoffe um Hilfe !

...zur Frage

Wann bekommt der FC Bayern München seinen 5. Stern?

Hi Leute,

Ich wollte euch mal fragen, wann der FC Bayern München seinen 5. Stern auf das Trikot bekommt?

Die Sterne werden ja nicht nach Champions League-Titeln vergeben, da sie ja diese schon 5x gewonnen haben. Deswegen denke ich, dass sie zu jeder 5. Deutschen Meisterschaft einen Stern bekommen. Das würde heißen, dass sie ab nächster Saison mit 5 Sternen auf der Brust auflaufen.

Wisst ihr es vielleicht wann sie den 5. Stern bekommen?

Grüße, cowboy21

...zur Frage

Auto-Urlaubsziele rund um München/Bayern?

Suche am besten Strandurlaubsziele, die man bis max. 5 Stunden mit dem Auto erreichen kann. (Umkreis Muc/Bayern). Bzw günstige Strandurlaubsziele übers Wochenende.

...zur Frage

Sind das Originale Trikots oder Fake Trikots?

Hallo ich würde mir gerne dieses trikot kaufen ( http://www.shoptrikots.de/201516-bayern-munich-trikot-pierre-hojbjerg-34-away-p-7505.html ) Weiss aber nicht ob Das Originale Trikots sind oder Fake Trikots und ob diese seite überhaupt sicher ist. Vielleicht hat ja jmd von euch da schonmal ein Trikot bestellt und kann mir sagen ob sie Original sind oder Fake.

Mir wäre es egal wenn es ein Fake ist solange die Qualität nicht als zu Grottig ist.

Danke für eure antworten.

LG :)

...zur Frage

Trikots an Wand befestigen

Hey , ich möchte gerne ein paar alte Trikots von Bayern an die Wand hängen. Will aber kein Nagel oder sowas durch das Trikot hauen. Gibt es Klammern oder ähnliche Befestigungen ?! Habe schon geschaut aber mir fehlt der richtige Begriff 😝

...zur Frage

Wie kommt man an einigermaßen günstige Karten für ein Heimspiel von Bayern München?

Der Spielgegner ist zweitrangig. Wir seine keine Vereinsmitglieder. Wir wollten nur mal ein Heimspiel vor Ort im Stadion sehen.

Hier sind die Karten recht teuer: ?

http://www.seatwave.de/fc-bayern-m%C3%BCnchen-tickets/saison

Gibt es günstigere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?