Wo gibt es günstig Wurfmaterial für Karneval zu kaufen?

7 Antworten

http://confetti-markt.de/ hat eine große anzahl an wurfmaterial und allerlei an Konfetti im angebot und in vielen Farben. Außerdem sind sie vom Preis recht gut und liefern schnell

Ich würde es mal bei Deiters versuchen! Ansonsten kann man an´ber auch größere Mengen zu recht kleinen Preisen auf der Süßwarenmesse kaufen

also da gibt es auch noch www.wenig-euro.de die haben auch immer was passendes.... und die liefern schnell und sicher für den verbraucher. weil sie immer auf der sicheren seite sind -- warengarantie für das geld !! echt gut und auch schon seit jahren im handel.

Verkleidung Ideen kurzfristig

Hallo,

ich (männlich, 16 Jahre) suche ne Verkleidung, die ich nich extra kaufen muss sondern z.B. aus Sachen zusammenstellen kann, die man so daheim hat ;) Also für ne Faschingsparty heut Abend, keine Sitzung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Günstige Permanent Marker

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach günstigen, dennoch guten Permanent Markern.

Ich habe zuerst Eddings benutzt, danach Colli Marker, da mir die von Edding persönlich zu teuer sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach günstigen Alternativen zu Edding und Coli, da mein Verschleiß an Stiften sehr groß ist.

Nun bin ich auf diese Stifte gestoßen: http://www.mercateo.com/p/176-135100395/Marker_1_5_3mm_schwarz_permanent.html

Was haltet ihr davon? Oder kennt ihr gute Stifte, die auch wasserresistent bzw lichtresistent und günstig zu haben sind?

MfG

...zur Frage

Wie verkleidet man sich als "Wilderer"?

Bin zu einem "Wildererball" eingeladen. Wie am besten verkleiden?

...zur Frage

Ab wann Schulzeug kaufen? Wo am günstigsten?

Hallo, ich bin gerade in der 3. Ferienwochen. Ich hab noch drei Wochen Ferien vor mir. Mir stellt sich die Frage, ab wann es sinnvoll ist Schulzeug zu kaufen? Meine Mutter hat sonst immer im Laufe der Ferien alles besorgt. Jetzt lebe ich woanders und muss mich selbst drum kümmern. Ich komme auch auf einer neuen Schule, also werde ich eh nur die Basic Sachen kaufen wie Hefte, Stifte sowas halt. Und weiß jemand, wo es günstig ist? Ich denke bei tedi und mäc geiz, aber da habe ich noch keine Prospekte bekommen.

...zur Frage

Wie versende ich ein Paket möglichst günstig nach USA?

Hallo! Ich muss ein Paket 18cm x 18cm x 65cm, 2,5kg von 79576 Weil am Rhein nach 93401 San Luis Opisco USA senden.

Kann mir jemand helfen, den günstigsten Tarif zu finden? Wenn ich es selbst über UPS oder DHL versuche, dann komme ich aif über 200€, da kann was nicht stimmen... Wer hat damit Erfahrung und weiss wie man zu einem günstigen Tarif kommt?

LG Manimasu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?