Wo gibt es günstig Wollfilz zu kaufen?

4 Antworten

Geschickt, wenn man im Süden wohnt oder im Urlaub auf der A 7 an Giengen/Brenz vorbeifährt. Dort gibt es den Werksverkauf der VFG www.vfg.de mit einer großen Auswahl Wollfilz zu günstigen Preisen. Allerdings nur Mittwochs und Donnerstags von 13 bis 17 Uhr geöffnet. Dafür aber auch in den Ferien. Anfahrt mit Navi ist kompliziert. Am besten Hermaringer Str. 11, 89537 Giengen eingeben. Am Bahnübergang der Beschilderung folgen. Euer Filzkopf

Hochwertigen Filz, Wollfilz und Designfilz in verschiedenen Dicken gibt es bei http://www.monofaktur.de. Die schneiden günstig  individuell zu. Hier finden sich auch schöne Filzprodukte.

Hilfe! Ich hasse meine Haare. Was kann ich tun?

Hall Leute.

Seit einiger Zeit hab ich ziemliche Probleme mit meinen Haaren. Sie fangen total schnell an zu fetten, deswegen muss ich sie wirklich jeden Tag waschen. Ich weiß, eigentlich soll man sie nur alle 2 Tage waschen, aber wenn ich sie nicht jeden Tag waschen würde, das wäre total ekelhaft, Vorallem oben am Kopf fetten sie sehr, sehr schnell!! Hab schon tausende Shampoos ausprobiert - nichts hat geholfen! Kennt jemand etwas dagegen?

Außerdem hab ich das Problem das meine Haare unten (am Hinterkopf) immer total verfilzen. Ich kämme sie richtig durch (auch Tagsüber ab und an) und trage bem schlafen immer nen Zopf (Mittellanges Haar) Trotzdem hört es nicht auf

Ich weiß echt nicht mehr weiter... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich auf Motten prüfen?

Hallo, am Samstag hol ich mein Piano ab (kein elektrisches) und habe mir noch ein paar Tips geben lassen. Meine Klavierlehrerin meinte ich sollte den Filz von den Köpfen prüfen ob sie von Motten gebissen wurden(oder so ähnlich). Ich wollte fragen wie ich das mache ob ich da irgendwas erkenne oder wie soll ich den Besitzer fragen?

...zur Frage

LEDs für Sternenhimmel

Hallo,

habe vor mir ein Sternenhimmel im auto zu bauen. Es sollen blaue LEDs sein und nicht zu hell. Optimal ein gemisch aus 5mm und 3mm LEDs

Das ganze soll so ähnlich aussehen wi im folgendem Bild:

http://www.das-tuning-forum.de/album_pic.php?pic_id=7028

Nur welche LEDs sind das mit welcher Lichtstärke? Sind das Blaue oder spezielle andere? Wo kann ich solche LEDs am besten günstig erwerben?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort

mfg Slayter

...zur Frage

Ebay - muss ich als Verkäufer Ware zurück nehmen, wenn der Käufer unzufrieden ist?

Ich habe bei Ebay zwei Artikel an den gleichen Käufer verkauft. Nun hat der Käufer mir geschrieben, das er mit den Artikeln nicht zufrieden ist. Unter anderem ist in einer Strickjacke ein Material das sie nicht verträgt.. ich habe jedoch das Material in der Auktion nicht geschrieben.. das andere ist eine wolljacke.. dieses würde angeblich wollfilz sein.. nun möchte sie 50% des Preises zurück haben... was macht man da am besten.. ware zurück schicken lassen und den kaufpreis zurück erstatten

...zur Frage

Wo gibt es Bilder bzw Anleitungen zu einfachen Kissen in Buchform?

Ich habe vor einer Weile ein Bild von einem Kissen, ich meine aus Filz, gesehen, welches wie ein Buch aussah und wohl lediglich mit Wolle gefüllt war, keines dieser wirklich zu öffnenden Kissen mit Schleife oder Schnick-Schnack. Leider komme ich da mit Google aber nicht weiter als das, hätte da jemand Links, Bilder, Anleitungen zu besagtem? Ganz ohne Vorlage liegt mir das nicht.

...zur Frage

Günstig "dicke" Bücher versenden?

Ich verkaufe gerade einige meiner "Wälzer", die mit Verpackung meist über 1 Kilo kommen und damit für eine Büchersendung zu schwer sind. Gibt es denn keine Alternativen, um solche Bücher günstiger als zum Päckchenpreis zu verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?