Wo gibt es günstig Rosshaar/Echthaar/echt aussehendes Kunsthaar?

1 Antwort

afroshop findet mann sehr güstig kunst haare. oder einen netten friseursalon fragen ob du die schnitthaare haben darfst

Das Schnitthaar ist mit ziemlicher Sicherheit zu kurz und zu dünn um verarbeitet zu werden, vor allem jedoch ersteres.

Zumal ich mich frage, wie du dir das vorstellst. Dass der Friseur das haar zusammenfegt und in eine Tüte packt? Wäre ich dort Kunde, würden die mich nie wiedersehen. Ich kann mir wirklich schöneres vorstellen, als einen Wildfremden, an den meine Haare verschenkt werden!

0

Wo bekomme ich nicht zu teure Armbanduhren?

In welchem Geschäft oder wo online bekomme ich nicht zu teure Armbanduhren???

...zur Frage

Luftballon Verpackungsmaschine

Hallo,

weiß zufällig jemand ob es irgendwo die Möglichkeit gibt eine Luftballonverpackungsmaschine (mit der man Luftballons z.B. mit Kuscheltieren füllen kann) günstig gebraucht zu kaufen?

Finde leider meist nur teure Angebote von neuwertigen Maschinen die leider mein Budget überschreiten. Finde auch kein passendes Angebot auf ebay o.ä.

Vielen Dank

...zur Frage

wo bekomme ich günstig gebrauchte Comics?

Moin, ich habe seit ein paar Wochen angefangen Marvelcomics zu lesen, nun sind diese aber relativ teuer da her meine Frage: wo bekomme ich günstig gebrauchte Comics ? auf seiten wie Ebay u.s.w. gibt es kaum Angebote deswegen bin ich mehr an einer eigenständigen Seite interessiert. Es stört mich auch nicht wenn die Hefte schon ein paar Jahre älter sind. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Günstige KFZ-Versicherung mit SF0?

Hallo,
Momentan bin ich auf der Suche nach einer KFZ-Versicherung, welche auch mit SF0 relativ günstig ist. Ich finde minimal Angebote für 2000€ im Jahr, was mir doch extrem viel erscheint. Gibt es zumindest bestimmte Angebote, wo ich mit SF0 weniger bezahle? (1000-1500€ im Jahr).

...zur Frage

Coole Kunsthaar Clip In Extensions für wenig Geld

Erstmal einmal Hallo! :)

Ich bin auf der suche nach Kunsthaar Extensions (Clip In) die recht günstig sind.

Ich weiß dass Echthaar besser ist aber auch um einiges teurer ;)

Ich suche sowas wie Leomuster und mit Streifen.

Sie sollen halt nicht als Haarverlängerung dienen sondern eher so als "Haarschmuck" deswegen brauch ich auch nur ganz günstige :) ich möchte aufjendefall keine 10€ fpr 1 paar Clip in kunsthaar extensions ausgeben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon einmal im vorraus! :)

...zur Frage

Was kann sich ein Millionär kaufen, was sich ein Normalverdiener nicht leisten kann?

Außer teure Häuser und teure Autos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?