wo gibt es günstig marzipanrohmasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im e-center kosten 200gramm 1.19€ müsste sogar die von schwartau sein... kommt aber auch auf deinen wohnort an, auf dem land sind solche sachen meist günstiger als in der stadt...

googelst du mal nach zentis oder niederegger, beides große marzipanhersteller, ansonsten kannst du sowas bei deiner örtlichen bäcker-und konditor-genossenschaft bekommen: im telefonbuch unter BÄKO zu finden. rufe aber vorsichtshalber erst mal dort an, ich weiß nicht, ob die auch an private verkaufen, sonst müßtest du mal im netten bäckerbetrieb in der nachbarschaft fragen, ob die dir das besorgen können.

Hatte auch schonmal das Problem und leider nichts günstigeres gefunden... Marzipan ist nunmal ziemlich teuer :( sorry. Gibts auch von keiner Hausmarke wie Tip oder Ja...