Wo gibt es große Rattenkäfig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So große Käfige bekommt man eigentlich beim Fressnapf. Ansonsten gibt es sicher große Online Shops die dir damit dienen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.kaskadendom.de/index.php?rub_id=13

Wirklich große Rattenkäfige wirst du, denke ich, mal nicht im Zooladen oder im Baumarkt finden.

http://diebrain.de/ra-index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
15.06.2016, 22:31

3 Ratten brauchen 100 x 80 x 180. 5 Ratten brauchen also etwas mehr. - Ich würde da echt nicht an Geld sparen, schließlich werden sie ihr Leben dort verbringen und es ist doch schön, wenn sie viel zum laufen und klettern haben. ^^ Kann man alles schön mit Teppichen auslegen, Toilette rein (nicht aus Plastik!), restliches Zubehör und dann nur Auslauf-Ecke einrichten (wir haben immer das Badezimmer genommen).

2

Schau mal im Baumarkt nach. Dort gibt es oftmals relativ große Tierabteilungen mit Zubehör wie Käfige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sven781993
15.06.2016, 22:14

Habe direkt einen Obi in der Nähe. Gehe morgen mal hin.

1

Was möchtest Du wissen?