Wo gibt es Glätteisen zu kaufen?

13 Antworten

MediaMarkt, Saturn, fast jedes Kaufhaus mit Elektrosachen, Internet, oft auch Frisöre !!!

In jedem Elektro Geschäft, Stiftung Warentest kürt den Satin Hair™ 7 Haarglätter mit der Bestnote „sehr gut“ (1,4) zum Testieger.

saturn, media markt. remington ist klasse, nimm aber am besten eines mit einer guten beschichtung, dass macht die haare nicht sofort zu stroh.

Wie bekomme ich glatte und glänzende Haare?

Hey

Ich habe eine Frage und zwar gibt es spezielle Keratinbehandlungen damit die Haare eben sehr glatt und glänzend für einen längeren Zeitraum bleiben. Gibt es auch irgendwelche Produkte die das Haar auch sehr glatt und glänzend machen. Bitte jetzt keine Antworten wie mit Glätteisen oder so weil bei mir werden sie nicht so glatt wie ich es gerne hätte. Ich füge euch noch ein Bild ein damit ihr seht wie ich meine Haare gerne hätte. Ihr könnt mir auch gerne glättende Shampoos, Kuren oder Mittel empfehlen.

Lg Vanessa ❤️

...zur Frage

Kurzes lockiges Haar bekämpfen?

Ich habe von Natur aus lockige Haare, obwohl sie kurz sind würde ich gerne etwas dagegen tun. Ein Glätteisen kommt nicht in Frage, da meine Haare zu kurz dafür sind.

...zur Frage

Haare heller bekommen ohne dass sie kaputt gehen

Hi Community, ich würde meine Haare (braun) gerne etwas heller bekommen, aber das ganze Chemiezeugs was die Haare im Nachhinein sowieso nur kaputtmacht möcht ích mir gerne ersparen ;-) (also damit meine ich färben/bleichen mit Wasserstoff,...) Habt ihr irgendwelche Tipps/"Hausmittel" zu empfehlen (außer dass man oft in der Sonne ist)? Oder gibt es vielleicht sogar einfach Shampoos die die Haare etwas heller machen? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Machen Glätteisen die Haare kaputt

Hallo Leute, ich würde mir gerne mal ein Glätteisen kaufen habe jedoch gehört das die für die Haare eher ungesund sind und sie kaputt machen. Worauf sollte man beim Kauf achten oder sollte mann es lieber gleich lassen???

...zur Frage

wie kriege ich meine locken wieder?

von natur aus habe ich ziemlich starke locken, eigendlich auch richtig schöne nur habe ich das spät eingesehen :$ ende 2013(genau 30.12.13) habe ich eine keratin glättung beim frisör gemacht. nun sind jetzt schon bald 7 monate vergangen und ich hätte gerne meine alten locken zurück. momentan sind am ansatz meine naturlocken dann kommt ein grosses stück gerade haare und an den spitzen sind sie wieder gelockt. mit dem glätteisen glätte ich meine haare 2-3 mal pro woche weil ich leider nicht mit halb geraden halb gelockten haaren hinaus kann/will. meine haare sind für die vielen strapazen eigendlich ziemlich gesund, an den spitzen könnte man zwar 1-2cm wegschneiden aber ansonsten sind sie noch gut in form. jedenfalls hätte ich gerne meine alten locken irgendwie zurück, nur wie? kann man vieleicht eine dauerwelle machen so das der unterschied nicht so ausfällt oder gehen sie dann total kaputt? hat jemand eine idee?

...zur Frage

Welches Glätteisen Ist weniger schädlich für's Haar?

Hallo! Ich würde sehr gerne von euch wissen, ob ihr mir Helfen könnt, welche Glätteisen das beste und vorallm nicht so schädlich für das Haar ist? Es gibt ja zahlreiche beschichtete Glätteisen, auch mit Ionentechnik.. wobei ich mich da nicht sonderlich gut auskenne. Könnte ihr mir irgendwelche Glätteisen empfehlen? .. Ich habe das Problem dass mir vom Frisör eine Kurzhaarfrisur aufgebrummt wurde..eben weil meine Haare durch mein altes Glätteisen recht verbrannt waren..Und für den Notfall, falls ich mal wieder glätten möchte, würde ich doch gern gewappnet sein! :) Wäre über Antworten Dankbar!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?