Wo gibt es Freundschaftsarmbänder mit Gravur die nicht allzuteuer sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau doch mal bei http://www.dawanda.de

da sind die sachen zwar nicht immer ganz billig, allerding ist es eine tolle qualität, man kann sehr viel nach eigenen wünschen gestallten lassen und es gibt eine sehr große auswahl an designs, material, style, farbe etc.

sind (fast) alles private künstler/bastler die ihre sachen an die leute bringen wollen. bisher hab ich IMMER gute erfahrungen gemacht. auch wenn man fragen hat werden sie schnell und freundlich beantwortet.

kann den shop absolut weiter empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich mal was neues an Armbändern gibt es bei www.gingerandsmile.de Da kannst du dein Armband mit deinem ganz persönlichen Wort bestellen. Schau Dir das mal an. Thema eigene Ressourcen nutzen. Das ist auch ein super Geschenk für deine Partnerin oder Partner. Grüße Marc

http://gingerandsmile.de/de/shop/women.html - (Geschenk, Schmuck, Armband)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle einfach mal zu nem Juwelier bei dir in der Stadt gehen. Silberne Armbänder, die du gravieren lassen kannst, sind da eigentlich auch nicht allzu teuer. Je nach Armband würde ich schätzen 15-40€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?