Wo gibt es Fotoalben?

1 Antwort

In jedem FOTOgeschäft - solange es solche noch gibt; außerdem im Kaufhäusern wie Kaufhof und Karstadt und auch in guten Schreibwaren-/Bürowarenhandlungen

Danke für die super schnelle Antwort

Hast du oder sonst jemand Erfahrungen mit Produkten oder Preisen ?

0
@Pearl0123

Preise liegen je nach Größe, Dicke, Design und Papierqualität zwischen 8 und 30 Euro.

0

❤ Schöne englische Sprüche über Fernbeziehungen?

Ich bin in einer Fernbeziehung und suche passende schöne Sprüche und Zitate über Liebe und Entfernung. Bitte auf englisch :)

thx a lot ♥ ^^

...zur Frage

Ideen für mein Fotoalbum!

Ich bastle als Weihnachtsgeschenk ein Fotoalbum für meine Familie und habe jetzt noch eine Seite übrig auf die ich noch etwas schreiben möchte, da ich keine Fotos mehr habe die ich einkleben könnte. Ein Paar Seiten mit Witzen und anderen hab ich auch schon eingefügt aber jetzt fehlt noch diese eine Seite! Hat jemand vielleicht eine gute Idee was ich noch hineinschreiben könnte???

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Fotobuch selber basteln - Fotos und andere Dinge einkleben - welcher Kleber?

Hey,

ich möchte gerne ein Fotobuch gestalten, hierfür habe ich mir ein Buch von paperblanks gekauft mit leeren Seiten, sie sind etwas dicker, aber nicht so dick wie bei einem "normalen" Fotoalbum zum einkleben.

Ich möchte nun Fotos und Karten sowie verschiedene Materialien einkleben und natürlich soll es möglichst lange halten.

Welchen Kleber könnt ihr da empfehlen? Es soll ein Geschenk für jemanden werden, den ich vermutlich für sehr lange Zeit nicht sehen werde... Von daher möchte ich natürlich ein schönes Ergebnis erzielen.

Was ist mit so Kleberollern von tesa? Die ein dünnes beidseitiges Klebeband verwenden?

LG

...zur Frage

Ideen wie man einen Brief in ein Fotoalbum einbauen kann

Ich bastel für eine Freundin ein Fotoalbum und ich habe auch eine Art Brief an sie geschrieben, den ich nicht direkt in das Buch reinschreiben möchte aber auch nicht einfach nur einkleben möchte, sondern mit einer guten Idee einbauen möchte, wie zum Beispiel in einen Briefumschlag legen und den Briefumschlag dann einkleben. Das mit dem Briefumschlag wäre zwar die beste Idee aber da ich das Album mit einer Freundin zusammen mache und sie das mit dem Umschlag macht kann ich das nicht machen... Ich hoffe auf eure kreativen Vorschläge!! :D

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Wo kann man Fotoalben kaufen?

Hallo, ich möchte meiner Familie zu Weihnachten ein Fotoalbum mit Bilder schenken, leider habe ich bis jetzt noch kein passendes gefunden. Bei Rossmann gab es nur eine Art von Alben die für mich allerdings nicht geeignet waren. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr mit weiterhelfen könnt, wo ich eine Auswahl an Fotoalben finden kann!! (bitte kein Internet) Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?