Wo gibt es Flüge mit Tarom A310 oder SATA A310 ab Deutschen Flughäfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

A310 dürfte schwer werden in DE, aber eine A300 fliegt von Frankfurt nach Teheran mit Iran Airways. Mit einer A310 sind die Chancen hier nicht besonders groß. Aaaber die TAROM A310 fliegt Amsterdam an wenn ich mich nicht täusche, wäre das denn nichts. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkeineahnung
23.07.2016, 11:56

Doch schon, müsste aber da erst mal hinkommen, Frankfurt wäre von mir aus noch besser zu erreichen (komme aus Stuttgart).

0

Wenn du so welche Oldtimer fliegen willst, würde sich tatsächlich Iran Air anbieten! Meines Wissens fliegen die ab Köln/Bonn abwechselnd mit einem A300 oder einem A310 nach Teheran. Der A310 wird auf der Route sogar häufiger benutzt.
Ab dort kannst du dann weitere Flüge mit z.B. alten 747SP machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hguzregtfc
23.07.2016, 11:54

Die 747SP ist leider nicht mehr in Dienst... :-)

0

Was möchtest Du wissen?