wo gibt es fischotter und oder Nutria und Bisam im Zoo/Tierpark?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riesenotter, Zwergotter und Nutrias gibt es in Dortmund. Bisamratten habe ich da noch nicht gesehen. http://www.familie-boetzel.de/zoo_dortmund/tiere/ordnungen.html (Besser als die Originalzooseite).

hallo wir waren heute im wild und freizeitpark in klotten bei cochem an der mosel wenn man sich ans nutiagehege stellt stellt und mim futter klappert kommen sie zu hauf und man könnt sie fast anfassen...

Sehr gesellig sind die kleinsten Otter der Welt, die Zwergotter. Ganz dicht ran an die Miniotter kommt man im Berliner Zoo ...

http://panda.kulturarche.de/ab-in-den-zoo-zwergotter/

Danke dass du auch nach so länger Zeit noch Tipps gibst. habt zwar schon ein paar der genannten Zoos mittlerweile besuchen können aber für gute Fotos bin ich immer noch dankbar. will im Sommer sowieso wegen meiner Tochter ( Berlinfan) nach Berlin. da werden wir gleich mal sehen ob wir die vor die Linse bekommen 

1