wo gibt es fischotter und oder Nutria und Bisam im Zoo/Tierpark?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riesenotter, Zwergotter und Nutrias gibt es in Dortmund. Bisamratten habe ich da noch nicht gesehen. http://www.familie-boetzel.de/zoo_dortmund/tiere/ordnungen.html (Besser als die Originalzooseite).

hallo wir waren heute im wild und freizeitpark in klotten bei cochem an der mosel wenn man sich ans nutiagehege stellt stellt und mim futter klappert kommen sie zu hauf und man könnt sie fast anfassen...

Sehr gesellig sind die kleinsten Otter der Welt, die Zwergotter. Ganz dicht ran an die Miniotter kommt man im Berliner Zoo ...

http://panda.kulturarche.de/ab-in-den-zoo-zwergotter/

Danke dass du auch nach so länger Zeit noch Tipps gibst. habt zwar schon ein paar der genannten Zoos mittlerweile besuchen können aber für gute Fotos bin ich immer noch dankbar. will im Sommer sowieso wegen meiner Tochter ( Berlinfan) nach Berlin. da werden wir gleich mal sehen ob wir die vor die Linse bekommen 

1

Serengeti Park Tickets online kaufen?

Hallo,

Muss man die Eintrittskarten für den Park online kaufen oder kann ich auch dort einfach Bezahlen und rein?

...zur Frage

Tierpark/ Tiergehege/ Zoo mit Wölfen im Bawü

Huhu,

kennt jemand einen Tierpark, ein Zoo oder ein Wild/ Tiergehege mit Wölfen in Baden Württemberg? Am besten wäre nicht all zu weit weg von Baden Württemberg. Meine Lieblingstiere sind Wölfe und ich würde so gerne welche fotografieren. Würde gerne auch mehrere Gehege/ Zoos besuchen. Allerdings kann ich nicht all zu weit weg. Ausser der Wilhelma und dem Zoo in Karlsruhe kenn ich nichts und beidesmal keine Wölfe bzw. in Karlsruhe ist ja fotografieren sogar verboten :/ hoffe auf möglichst aufschlussreiche Anworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Einstellungstest Zoo was ist das wichtigste was ich wissen muss bin so mega nervös?

Ich habe am Dienstag einen Einstellungstest für eine Ausbildungsstelle im Zoo Frankfurt, ganz viele andere auch. Jetzt hab ich schon paar Sachen mal durchgenommen und etwas gelernt, ich weiß ja auch viel über Tiere aber halt auch nicht alles... jetzt ist die Frage gibt es da bestimmte Themen die ganz bestimmt dran kommen ? Und wenn ich denn Text nicht schaffe oder schlechter bin wie die andere bin ich dann direkt raus..?? Ich liebe Tiefe über alles und der Job ist mein Traumberuf aber bei Einstellungstesten bin ich immer viel zu nervös und in Gedanken wo anders.....

...zur Frage

Was gibt es für Spiegelreflexkameras mit weitem Zoom?

Guten Tag

Ich will mir dieses Jahr eine Spiegelreflexkamera anschaffen,da ich mich immer mehr für die Fotografie interessiere und meine alte Bridge Kamera mir nicht mehr ausreicht.Da ich im Zoo z.Bsp. gerne Tierportrais fotografiere,beziehungsweise viel mit Zoom, wollte ich hier fragen,welche Spiegelreflexkameras einen weiten Zoom haben,da ich mir momentan nicht noch ein Teleobjektiv neben der Kamera leisten kann. Am Besten wäre eine nicht allzu teure mit Fokussierpunkt.Gibt es solch eine Kamera?

LG

...zur Frage

Affen in Gefangenschaft größer?

Ich würde gerne eissen ob Affen größer oder kleiner sind wenn sie in gefangendchaft oder in der freien Natur leben.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen ob man als Geburtstagskind freien Eintritt hat im Gelsenkirchener zoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?