Wo gibt es Film-Trailer zum downloaden (außer MovieMaze.de)?

4 Antworten

http://www.dsl-magazin.de/downloads/Film-Kino-Trailer-Download_12.html

Die Links sind oft nicht mehr aktuell. Und auch bei den aktuellen ist nicht alles Trailer, wo Trailer drauf steht. Trotzdem, recht vielen Dank.

0

Ich lade viele Trailer von http://www.kino.de herunter. Leider ist die Qualität meist minderwertig. Am besten sind die Trailer, wenn Du sie von der Filmhomepage runterlädst. Oder von der Homepage des Filmverleihs.

Ich hatte immer mal vor eine Trailerseite im Internet aufzumachen. Allerdings scheitert es an der Kooperation der Filmverleiher. Die sehen wohl noch nicht ganz die Werbung die dadurch für die Filme gemacht wird.

Die besten Trailer habe ich bisher bei http://www.moviemaze.de geladen. Top-Qualität verschiedene Auflösungen, aber nur im mov-Format. Aber nach dem Umwandeln bleibt noch recht viel Qualität übrig.

0

Auf http://www.blairwitch.de, dort gibt es Trailer von unzähligen Horrorfilmen, zum schauen und zum downloaden.Kino & DVD-Filmen, auf deutsch und englisch. Hoffe weitergeholfen zu haben...bitte.

Was möchtest Du wissen?