Wo gibt es Farbe zum Klamotten färben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, jede Drogerie hat Textilfarben. Die sind verschieden stark waschecht. Genau auf die Packung schauen. Die völlig waschechten sind natürlich teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich habe noch nie Farbe in Drogeriemärkten gesehen... ich kaufe die immer bei IDEE, müsste es auch in anderen Bastelshops geben. Bei Idee sind die aber eben auch nicht teuer und in vielen Farben erhältlich, auch Batikfarbe zum Dip-Dyen und so weiter. sonst musst du die im Internet bestellen :/

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man und eigentlich auch z.B.im Edeka oder Kaufland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , und auch bei Rossmann und bei Ratio !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dm glaub ich net aber bei müller und im bastelladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?