wo gibt es fake ugg boots möchte jetzt nicht unbedingt so viel geld für die echten aussgeben:/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anstatt UGG (die markenrechtliche Nutzung des Namens hat sich der Markenrechtsinhaber von UGG Australia weltweit -Ausnahme australien/Neuseeland- schützen lassen) einfach den Begriff Sheepskin Boots verwenden.

In dem Fall sind es auch keine Fakes. UGG ist ein in Australien/Neuseeland gebräuchlicher Begriff für Schaffellstiefel. Dort findest Du an jeder Ecke Produzenten von UGG Boots. Außerhalb dieser beiden Länder dürfen Hersteller nicht mit dem Namen UGG werben. Daher laufen auch Suchanfragen ins Leere bzw. führen zu Fakeseiten von Markenpiraten.

Von Esprit gibt es z.B. günstige Schuhe. In dem Fall auch für Schafe erfreulich mit Webpelz.

http://www.esprit.de/damen/schuhe/warm-gefuettert/soft-bootie-mit-webfell-futter-085EK1W015_220

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt's momentan in vielen Schuhgeschäften :) Solltest du einen Schuhladen in der Nähe haben dann schau da doch mal vorbei, kosten meist so 20-30€ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deichmann, humanic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?