Wo gibt es "Fake Pircings" oder "Klips Pircings"? (am ohr)

...komplette Frage anzeigen Pircings  - (Piercing, Ohr, Fake)

5 Antworten

Du könntest einmal auf den Piercingseiten schauen (Crazy Factory, Wildcat,...) die haben oft auch Fake-Piercings. Außerdem kannst du mal gucken bei Bijou Brigitte oder Ginatricot. Hab da schon öfter sowas gesehen. :)

Wenn du günstige und gute willst, würde ich dir UNBEDINGT Crazy-factory empfehlen! Top ware! (:

jedoch findeste KEINE ohrringe iwo, .. Naja doch!! da gibts Plugings mit magnet (: villt gefallen sie dir.

Dankeschön!! ;)

0

ohrlöcher kann man sich stechen lassen. denke nicht, dass das ohne vernünftig geht - es gibt oder gab mal irgendwelche fake-piercings mit magneten, die neigen aber dazu abzufallen.

ich habe mir schon 2 mal ohrlöcher stechen lassen, aber es hat nicht geklappt, sie enzünden sich immer sehr stark desshalb möchte ich es nicht nochmal versuchen.

0
@Anniiiikaa

stechen oder schiessen? letzteres vertragen manche nicht, erstens neigen geschossene ohrlöcher generell stärker zum entzünden, zweitens enthalten die sogenannten "gesundheitsstecker" nickel, und dagegen sind allergien relativ häufig.

0

Claire`s hab ich vor kurzem das mit der Feder gekauft oder H&M

Ich hab mir letztens eins gekauft bei Clairs die haben ganz viel auswahl

Danke! Da gibt es viele toll! - :)

0

Was möchtest Du wissen?