Wo gibt es extra lange Trainings-/Jogginghosen?

2 Antworten

Hallo :)

Ich würde mal in ein gutsortiertes Sportgeschäft gehen -------> da sollte man schon was finden :)

Empfehlenswert sind m.E. Trigema oder auch Uhlsport (Eigenschreibweise "uhlsport") sowie JAKO. 

Ein sehr großgewachsener Freund von mir bestellt seine Sachen auch als bei "Men Plus", eventuell böte sich das an.

Hallo...habe  von adidas eine extra lange bekommen. Das War im outlett. Denke aber das du sie auch online bekommSt bei Adidas! 

Lg

Kleidung für extrem schmale und kleine Frauen

Hey ;) ich bin gerade mal 1,50 groß und allgemein sehr schmal und zierlich. Mein Problem: Ich finde selten passende Kleidung. Hosen sind mir generell viel zu lang, darum kürze ich diese immer. Allerdings passt dann der Schnitt nicht mehr so gut. Zurzeit habe ich aber ein großes Problem bei der Suche nach einem Wintermantel. Ich suche einen, der nicht zu lang ist und außerdem sehr schmal geschnitten ist. Allerdings finde ich absolut nirgends etwas in die Richtung. Kennt jemand spezielle Läden, in denen ich evtl. etwas finden könnte?? Oder Onlineshops im Internet extra für zierliche Frauen? Lg =)

...zur Frage

Jogginghose für extra lange Beine?

Ich möchte meiner besten Freundin eine Jogginghose zum Geburtstag schenken weil sie -warum auch immer- keine besitzt. Das Problem ist, dass sie extrem groß ist und ihr alle Jogginghosen, die sie bis jetzt an hatte zu kurz waren. Wisst ihr wo man besonders lange bekommt? Mein budget sind 20-30€ also wenns geht auch nicht ganz so teuer :) Frühlingsgrüße, Judith

...zur Frage

Bin ich im Körper eines Mädchens oder so geboren?

Hallo zsm,undzwar habe ich ein mehr oder weniger Problem ...Ich bin ein Junge und bin 15 Jahre alt aber ich bin nicht wie die anderen Jungs aus meiner Klasse oder in meinen Freundeskreis...Z.b wachsen mir kaum Haare also so gut wie garnicht an den Beinen und Armen.Das ist aber noch nicht alles,ich wiege 45kg und bin sehr schmal gebaut aber habe einen deutlich weiblichen po und ziemlich dünne Beine ! Ich werde deswegen auch oft gehänselt in der Schule da mein Po beim gehen immer wackelt da er so groß ist sieht es von hinten ziemlich weiblich aus ...Ich habe schon versucht extra Jogginghosen anzuziehen damit man ihn nicht so richtig sieht weil ich traue mich nicht mehr in Jeans zu laufen da es einfach zu schlimm ist...Ich fühle mich garnicht wohl in meinem Körper und habe auch schon überlegt ob ich Vlt ein Mädchen bin oder iwas bei meiner Geburt schief gelaufen ist ...Für 45kg ist das doch nicht normal einen dicken Hintern zu haben ....Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben,ich danke jetzt Schonmal jeden von euch !

...zur Frage

Webseite für Kleidungsstyle von Taddl (Youtuber)?

Hallo Leute ... und zwar wollte ich wissen wo ich UNGEFÄÄHHRR den Kleidungsstyle von Taddl finden kann. Also nicht so langweilige schwarze/weiße Nike Sneaker ... sondern eher schon so Adidas Jeremy Scott Wings 3.0 Dark Knight ;D [Bild] oder zb weis ich auch nicht wo man so shirts kaufen kann die vorne kurz und hinten lang sind oder so extra lange shirts. Also währs nett wenn ihr mir vielleicht helfen könnt :] thx im voraus

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Bestellung von Mi Adidas geliefert kommt?

Hallo

Ich möchte mir zu meinem Geburtstag 4.4. ein paar adidas Schuhe spendieren. Die Schuhe muss ich mir selbst designen lassen, weil es diese Schuhe nirgends zu kaufen gibt.

Und diese Schuhe müssen bis spätestens Karfreitag da sein. Weil wir dann in den Urlaub fahren und ich sie unbedingt mitnehmen will.

Wie lange dauert es ca. Bis meine Schuhe da sind. Ich habe sie noch nicht bestellt. Weil sie müssen ja auch noch extra hergestellt werden ! Wisst ihr wie lange das dauert ?

Danke 😁😆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?