Wo gibt es Elektrogeschäfte so wie Saturn in Straßbourg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Straßbourg gibt's die FNAC.Das müsste es eigentlich treffen. Naja. Oder ich versteh die Frage falsch :P

Französische Sätze für den Urlaub?

Hallo! Ich fahre heute mit meiner Klasse nach Straßburg. Da ich erst im 2. Lehrjahr von Französisch bin und sowieso fast nur schlechte Noten hatte, hält sich mein französisch in Grenzen. Deshalb wollte ich hier nach einigen ganzen französischen Sätzen fragen. Z.B. Wie man FREUNDLICH etwas bestellt (Pizza etc) Oder einfach auf der Straße wie man bei und sagt GRÜß GOTT GUTEN MORGEN etc. In Frankreich sollte man ja immer überfreundlich sein habe ich gehört. Und das wichtigste ist wie man mit einem Mädchen spricht. Meine Kumpels und ich haben uns eine Challange ausgedacht. Jeder von uns muss auf charmante Weise Die Handynummer einer hübschen Franzosin klären :D dabei dürfen keine englischen und deutschen Wörter verwendet werden. Ich hoffe jemand kann mir helfen und falls euch noch weitere wichtige Sätze einfallen übersetzt sie doch auch gleich LG Tom P.S. Ich vergebe bei jeder Frage von mir den Stern ;).

...zur Frage

Urlaub Straßburg, Sehenswürdigkeiten für die Familie?

Hey, ich fahre demnächst nach Straßburg in den Urlaub. Ich war da noch nie und hab keine Ahnung was man da machen kann. Ich hab 2 kleine Schwestern, zu dritt sind wir 3, 5 und 12. Was kann man in Straßburg denn machen , das möglichst für die ganze Familie interessant sein könnte? Die Sachen sollten aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein, wir reisen ohne Auto an. Danke😘

...zur Frage

Haben morgen (Ostermontag) die Geschäfte in Straßbourg (F) geöffnet?

Also in Paris haben morgen die Geschäfte geöffnet, das weiß ich ....aber sonst normalerweise ja nicht .....
Würde gerne mal wissen, ob einer von euch weiß, ob morgen die Geschäfte in Straßburg auch geöffnet sind oder nicht?!

Danke für die Antworten
LG

...zur Frage

Wo kann man Baguette kaufen das (fast) so gut schmeckt wie in Frankreich?

Wir sind früher öfter mal nach Straßbourg gefahren und ich liebe das französiche Baguette. Aber bei Kaufland und so schmeckt das anders als in Frankreich. Aber an der Grenze von Kehl nach Straßbourg schmeckte das Baguette von Kaufland wie in Frankreich. Woran liegt das? Und wo kann ich das betse Baguette kaufen? Also ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Recklinghausen.

...zur Frage

Kann man mit der Royal Air Maroc fliegen?

Hey!
Undzwar fliege ich nächste Woche in den Urlaub und wir wollten fragen ob man damit sicher fliegen kann
Flug: Strassbourg (FRA) nach Cassablanca
Mfg

...zur Frage

Shoppen in straßbourg.? :)

Weiß jemand ob man in straßburg gut shoppen kann? Ist der hollister eig i. Der nähe vom bahnhof? ;) dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?