Wo gibt es Einweg-Unterwasserkameras? Wie viel kosten sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die gibt es beim müller (ich weiß nicht wo überall ich wohne in österreich und dort schon) sie sind eigentlich relativ okay wenn man nicht zuu viel erwartet. sie sind schon gut aber dadurch das ich einen tauchschein habe und immer wieder tauchen gehe habe ich mir dann doch teure unterwasserkameras gekauft. aber wenn du sie wirklich nur einmal brauchst sind sie gut. preise sind immer und überall verschieden meistens zwischen 5-7 €

beim dm gibt es sie auch manchmal.

danke! ja, bei uns in der nähe (österreich!!!) gibt es auch einen müller. kann man den film dann auch gleich dorthin zum entwickeln bringen?

0
@karottenkind

das weiß ich nicht genau weil es mir immer eine freundin gleich mit ihren bildern entwickelt hat, sorry ;)

0
@VeRooXD

Mann kann die Bilder in einem Fotofachgeschäft entwikeln lassen. es kostet aber ca. 15-30 Euro!

0

Max. 10€ in Fotoshops oder Lotto/Zeitschriftenläden, Drogeriemärkte. Entwickeln lassen kannst du sie überall, wo du noch Filme entwickeln lassen kannst. Die qualität ist im Gegensatz zu ner 500€ wasserdichten diggicam natürlich eher so naja, aber für den Preis voll ok!

DM rate ich von ab, habe mitbekommen das die dort gern nen Grünstich mit ins Bild bringen, denke das liegt am für Tageslicht voreingestellten Weißabgleich...

diese Antwort ist total daneben! Die Kamera hat einen normalen Film-der Grünstich kann nur: durch schlechte Lagerung der Kamera /Überlagerung reinkommen. Aber- ich vermute, daß der Farbstich beim entwickeln gekommen ist! Einen Weißabgleich gibt es bei Filmen nicht-nur in der der digitalen Fotografie....

0
@chriskra44

Dann erzähl mir doch mal wofür in an meiner SLR n Rad mit ner Sonne und ner Glühbirne hab? und tatsächlich bei ner Innenaufnahme mal versäumt hab es zu ändern.... ein weißes Objekt ist komplett grün!Also bitte, bevor du meinen Antworten nen Arschtritt gibst begründe es ordentlich...

0

Wir hatten schon welche von DM-Drogerie markt. Voll billig und relativ gut.

Liebes Karottenkind,

Einwegkameras kannst du Unzählige kaufen. Jedoch gibt es auch da Unterschiede. Bitte vergleiche erst im Internet, die Marken z.B auf

http://www.unterwasser-kamera.net/

Momentan laut Plattformen scheint die Fujifilm Quicksnap Marine 800, die Preis/Leistungsstarkste zu sein. Aber vergleiche ruhig weiter vlt findest du noch bessere.

Liebe Grüße Jenny335

Was möchtest Du wissen?